autsch!!!!! >-<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ach komm.. XD Irgendwie ist mir dennoch zu lachen zumute, als zu weinen. Ich trainere es ja eh nicht. Hab ja jetzt eines mit perfekten DVs, in Shiny muss ich Enecoro ja nicht unbedingt haben. Aber mit SKK ist das ja eigentlich kein Problem mehr., Gott sei dank. Wenigstens hat es Regulierung und ist in einem schicken Traumball.


Süß ist das kleine Kätzchen ja dennoch. :love:

Kommentare 12

  • Allein, dass es ein Eneco ist und kein Kaumalat ist schon grandios xD
    (Mit Swap-Breeding hätte man einfach etwas Spezielles einsetzen können, hätte SKK-Einsatz vermieden. Aber egal! Passt doch auch)

    • ich will es aber nicht speziell, und swapp breeding ist nicht so mein Ding. Vielleicht mach ich es mal.

    • Ja eben. Nicht Eneco speziell, sondern was anderes. Physisch wär das doch "besser" XD sondern lieber sowas wie... Hunduster

    • Ich hab aber nicht die Encounter mitgezählt. Daher hätte es mir ja nix gebracht. Und ich hab inzwischen ja schon öfter gespeichert.

    • Jaaa. Ich sag nur ^^ probiers mal aus. Shinies nimmt man ohnehin gerne alle

    • Ich mag das swap breeding aber nicht so. Damit geht mir der Überraschungseffekt flöten. Verstehst du das. ^^;