Was sie will, bekommt sie auch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hat auch nur 85 Stunden Spielzeit gekostet haha

Kommentare 41

  • Harvest Moon?

    • So halb, das ist Story of Seasons, eine Art Ableger vom Original, aber unglaublich toll geworden :love: Gefällt mir einen Tick besser muss ich zugeben :))

  • Ich hab mich für Nadi entscheiden ^^. Eigentlich wollte ich auch warten bis ER mir einen Antrag macht, aber ich hatte dann doch irgendwie keine Geduld mehr xDD...


    Ich war lange am überlegen ob ich Nadi oder Raeger heiraten will xD.

    • Also hast du ihn gemacht? Ich wollte das unbedingt in dieser klassischen Art, egal wie :assi:


      Nadi wäre auch interessant gewesen, wobei mich dann aber Klaus noch eher gereizt hätte ^^

    • Jup xD. Ja wollte ich eigentlich auch, und Nadi klang auch etwas beleidigt als ich ihn gefragt hatte.Da hatte ich dann schon etwas schuldgefühle xDD. Aber ich wusste jetzt nicht ob er das jemals von sich aus gemacht hätte. Da er glaub ja nur an bestimmten Tagen den Antrag gemacht hätte. Und das war mir dann etwas zu kompliziert xD.


      Nach Nadi und Raeger war für mich noch Mistel intressant xD. Also zumindest am Anfang. Als ich merkte das er so etwas kindisch und ängstlich war,hab ich mich für Raeger entschieden. Aber als dann später noch Nadi kam,fand ich Nadi halt intressanter xD.
      Naja Klaus fand ich irgendwie nicht so intressant xD.

    • Du musst dem auserwählten 30mal sein lieblingsgeschenk geben, damit er dir den Antrag macht. Bei Raeger ist das der Seeigel mit Reis, bei Klaus die Hechtsuppe und bei Nadi das Grasgetränk. Problem dabei sind eben die Rezepte, die man sich erstmal erspielen muss. Beim Seeigel brauchst du Rezept-Set 12, welches man beim Erntefest gewinnen kann. Bei Klaus kann man das glaube bei Rosenland kaufen und bei Nadi muss man auf die fliegende Händlerin hoffen :( Wobei man den Drink wohl per Aufträge erfüllen verdienen kann.
      Ist halt gewollt nicht zu leicht haha


      Mistel ist mir auch einfach zu klein :assi: Ich mag auch eher dunkle Haare und die Augen müssen mich anziehen :blush:

    • Joa ich glaub an dem Grasgetränk lags xD. Ich glaub ich hab das nie bekommen xDD.
      War diese fliegende Händlerin nicht die ,die immer kam wenn du mal das Haus verlassen hast oder so xD?


      Bei mir ist es glaub so das gesamtpaket das passen muss. Wenn ich sehe ok ,sein Aussehen geht ,aber sein Charakter ist sch... , dann nicht xD.. So wars bei Mistel. Raeger war da eigentlich schon besser,aber er war mir dann vielleicht doch etwas zu erwachsen xD. Bei Nadi war das Aussehen ganz gut ^^. Auch das er wie ein Pirat aussah (oder ist ka xD) . Ok er war manchmal schon etwas fies drauf, aber sobald man mit ihm zusammen war,hat er ja seine liebe Art gezeigt xD.


      Wer für mich garnicht ging war Fritz xD.... Fritz ist einfach das Kind pur ! Und auch sein ganzer Charakter war nicht wirklich toll xD...

    • Ich hole mir die per Aufträge, die man beim markt machen kann. Da gibt es die relativ häufig für Wolle, Milch und verschiedene Fische :)
      Ja genau die :D


      Mistel ist auch sehr seltsam :| Ich finde gerade bei Raeger so toll, dass er trotz Frauenheld sein so leicht verunsichert wirkt :blush: Das macht ihn für mich sehr interessant :D
      Nadi ja... Sagen wir so, ich habe mich nun an ihn gewöhnt. Anfangs war so ok... Aber mittlerweile mag ich seine Art doch sehr, da er ja wirklich immer niedlicher wird :blush:


      Fritz ist mir auch zu sehr Kind :assi: