Shiny Lugia!! SS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich mein heiß ersehntes Lugia. In Shiny! :D ich finde, da freut man sich echt mehr, es bekommen zu haben. Shinys in den alten Edis finde ich wertvoller. Und das beste, ich kann dem auch noch auflockern in Platin beibringen. Hab ja auch die ganzen Editionen.


Einfach klasse das Shiny. es geht dann mit Mewtu, den legendären Vögeln und CO. weiter. Ich komme meine Shinys. :D Und auch mein heiß Ersehntes Ho-oh

Kommentare 12

  • Wieviele Encounter? Glückwunsch btw :D

  • Wow, glückwunsch ^^ Das ging dann ja auch recht zügig für ein 1/8000 Shiny ^^ Ich habe es mit Arktos und Lavados gemacht und würde es nur noch für Mew und Celebi machen, das war mir dann doch echt ne Nummer zu krass ^^ Zumal das Shiny Arktos sich fast mit Verzweifler gekillt hätte ö.Ö. Konntest es denn im Premierball fangen? ^^Der Ball ist ja Perfekt für Shiny Lugia.

    • Nein leider, ich musste es in einem Meisterball fangen. Das Problem, es wachte mir zu schnel wieder auf. Hat ja Leider wenig APs... Ich habe keine Lust das ein zweites mal zu machen. Aber dafür ist es Kühn und hat sogar die Attacke Auflockern. Hihi. Und der Ball ist mir dann doch nicht sooo wichtig, das Poki ist eben ne harte Nuss. Und so weit ich weiß, ist die Fangrate von Pokis älteren Edis eh graußam niedrig... das ist eh jetzt etwas besser geworden. Etwas...

  • Wow...ich beneide dich um zweierlei: einmal das um das Lugia an sich und zweitens vor allem um die Geduld, die du aufgebracht hast. Eine Horror Vorstellung wäre es für mich, nach diesem, dann gleich mit den nächsten weiter zu machen. Respekt.

    Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch ^.^


    Lugia ist bisher mein erstes und einziges Resett-Shiny-Legi, aber das war damals schon echt nice.
    Allerdings hat's bei mir etwas länger gedauert^^"

    Alte Bedankung 1
  • Wow, kann man dich nur beneiden! Ich liebe Lugia, hatte bis jetzt aber nie das Durchhaltevermögen es auf Shiny zu resetten ^^'
    Kannst du mir verraten wie viele Stunden pro Tag du zugebracht hast, wenn es eine Woche gedauert hat?
    Nur das ich es schon mal einplanen kann XD

    • Ich hab ca bis zu 5 Stunden damit verbracht. Und das jeden Tag. Ich hab wenigstens immer auf die Uhr geschaut. XD Ja ich hab es heute gefangen, gerade eben. ^^ Glaub mir, das Gefühl in alten Edis ein Shiny zu resetten ist dann doch was anderes. Sie sind einfach wertvoller. Ist halt nur meine Meinung. Dann wünsche ich dir viel Spaß. Halt durch. Es lohnt sich, und erst das gefühl, wenn man es dann endlich hat. Einfach schön. *-*

      Alte Bedankung 1
    • Bei den Wahrscheinlichkeiten sind sie auf jeden Fall wertvoller, auch objektiv betrachtet. Resette oder suche Shinys aus dem Grund sehr gern auf älteren Edis und freue mich immer, wenn ich mal wen sehe, der dort auch Shinys sucht, da es sich die meisten halt mit Gen 6 lieber "einfacher" machen. Glückwunsch zu Lugia. ^^ (Soll nicht heißen, dass ich was gegen Gen 6 Shinys habe, sind natürlich trotzdem wertvoll, aber ich freue mich viel mehr über ein Shiny in Platin als über eins in Y..)

      Alte Bedankung 1
    • Ja das ist wahr. Ich mache alle Legis die ich bekommen kann, außer Rayquaza un SS und Kyogre. Ich hab HG nämlich nicht mehr. hab das Spiel damals verkauft. ^^; Aber dafür die anderen. ich mache mir sogar die Mühe und Resette Raikou und Entei. :) Oh das wird ein Spaß. Und ja man freut sich einiges mehr. Ich meine, es gab keinen Schillerpin. ich hab schon lange nicht mehr so gezittert und mein Herz hat richtig gepocht. :'D Das letzte Shiny was ich resette hab, war in ORAS auf Alpha und da hab ich nicht so heftig reagiert. Gefreut schon, aber es ist irgenwie nicht das selbe.... O.o

  • GW :) Wie viele Resetts? ?(