Hidden Story

Da die Deadline vorrüber ist und ich nicht gewonnen hab, kann ich es ja veröffentlichen ohne schlechtes Gewissen lol


Müssten um die 7h Arbeit gewesen sein? Bin mir nicht mehr sicher.
Als Abgabe für einen Fanart Wettbewerb von Nintendo zum Release von Breath of the Wild gedacht auf den @Cloudstripe aufmerksam machte.

Kommentare 14

  • Mann, die Yiga Bande, die Nerven total! xD Aber das Bild ist echt gut geworden, Respekt. ^^

  • holy fuck. Ist das geil. *-*
    [Danke, Dashboard und Stalking, hehe]

  • Jetzt stellt sich mir die frage WAS gewonnen hat lol

    • Hm gut, die sind imo auch nicht schlecht - ich glaube einfach die wollten aus dem Bild obvious nen Link haben, damit man ne Chance hat zu gewinnen.

    • Scheint so aber Teilnahmebedingung klang anders:


      3. Die Teilnehmer müssen ein The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Motiv nach Wahl auf Papier zeichnen und einscannen [...]


      aber whatever

    • Egal, Fans hat dein Bild ja offensichtlich trotzdem. :D
      Und ich stimme Rob zu, man kann es zunächst für ein Foto halten haha

    • Ich kenne ja jetzt die anderen Bilder nicht, außer die 3 im Twitterlink, aber wenn das die TOP 3 ist, dann wurde da offenbar nicht auf das Talent geachtet. Klar, dass erste Bild, in dem Link mit dem Bogen da schwebt, ist schon nicht schlecht, aber die anderen Beiden sind vllt. durchschnitt bis etwas überdurchschnittlich. Vor allem das Bild am Lagerfeuer mag ich überhaupt nicht, weils einfach viel zu Digital aussieht - ich mag solche Bilder generell nicht, weil sie einfach alle gleich aussehen und imo keine Individualität aufweisen.


      Dein Bild ist einfach nur der Hammer. Vor allem der Lichteinfall, oh Gott.

  • Das ist doch ein Foto und kein Fanart

  • NICHT GEWONNEN ICH GLAUB ES HACKT