Was heute in der Schule passiert ist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

...war echt nicht viel, wenn man sieht, was dort entstanden ist. Das ist im übrigen auch noch ein kleiner Beweis für jemanden, dass ich absolut nicht zeichnen kann, auch wenn ich es gerne manche. Hilft halt nur Übung.
Die vordere Pfote ist, sehe ich gerade, auch von der Perspektive völlig falsch.
(Gedacht ist es eigentlich eher als Vorlage für einen Sprite.)

Kommentare 10

  • Sieht aus wie Flamara

    Alte Bedankung 1
  • Ich fühle mich angesprochen. :D Woran liegt das jetzt nur? Aber wie gesagt: die weiße, linke Ohrspitze fehlt! :D

    • Hm woran nur? :D
      Ach die fehlt, hm? Aber wer sagt denn, dass es das Gleiche Evoli ist? xD

    • Es muss einfach das gleiche sein! :P

    • Vielleicht hat es im Schlamm gespielt? xD

    • Okay, damit kann ich leben. Louna muss es dann nur wieder waschen. Das erinnert mich an eine Bade-/Waschszene, die ich noch sehnsüchtig erwarte, muaha ... :D

    • Ach so ein Evoli baden macht sicher Spaß. ;)
      Da musst du nun nicht mehr warten. ;)