Shiny Molunk ♀

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hoch lebe die Swap-Breeding-Methode! Das weibliche Molunk war mein Ziel dabei ^^ Ich wollte keine unnütze männliche Shiny-Molunk. Eine coole HP gabs auch noch dazu ;)
Amfira ist eins der schönsten Shinies finde ich. Selten noch dazu.

Kommentare 5

  • Oha wie cool...Ich hab auch mal Molunk gezüchtet und auch ein Shiny dabei gehabt, leider war es männlich :/

  • Ich züchte auch Shiny Molunk weiblich allerdings ohne Swap, könnte ich ja auch machen aber bin kein fan davon, ich weiß das wird so normal lange dauern, aber egal ich freue mich dann halt umso mehr wenn es da ist ich hatte gestern 4 weibliche in einem Wurf und keins davon war Shiny :D

    • Uh. Ich würd dann spätestens swappen, wenn du ein Männchen raus kriegst in Shiny. Den Shiny-Slot kannst du sinnvoller nutzen.

  • Glückwunsch dazu :) weiblich ist natürlich Mega! :) wie lange hast du denn gebraucht? Hab die letzte Woche auch mal angefangen (mit ein wenig Pause) und hab nun ca 250 Eier. Hoffe dauert nicht mehr 800 Eier oder so xD

    • Ich hatte etwas Pech damit weibliche Karpador zu bekommen ^^" Oder weibliche Mini dann. Ich könnte noch so 7 andere Shinies aus den Männchen machen. Aber das waren dann nur 240 Eier beim erfolgreichen Versuch ^^

      Alte Bedankung 1