Tamatoa-Platte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

hOI!! Basteln statt Kochen - und schon habt ihr den glänzenden Filmbösewicht Tamatoa aus dem Südsee-Disney-Spektakel ganz schnell auf eurer Platte: das ist doch schon beinahe Alola! Nur die Zutaten in Deutschland aufzutreiben ... ich fürchte, das ist etwas schwer. xD Etwas teuer, aber dafür leichte Hauptspeise und Dessert in einem!


Zutaten: 5-Seetang-Salat (Hintergrund), Chili-Kombu-Salat [Kombu ist auch eine Alge] mit kleinen Fischchen und Krabben (Boden), Mais (Gold, Schätze), 1 gr. Kirschmochi/Sakuramochi umgedreht (Körper), 1x Packung Pocky Almond [Mandel-Mikadostäbchen] für 8 Beine, 4 Scherenteile [igs. 10 Beine] und 2 Augen. Kosten ca. 6-8 Euro (Ihr werdet normalerweise Mais, Mochi und Pockyreste übrig haben). Halbiert die Pocky für die Beine und stecht die einfach in das weiche, klebrige Mochi rein. Beachtet, dass der linke vordere Nicht-Scheren-Fuß von Tamatoa abgebrochen ist. ^^


Empfehlung: Erst das Grünzeug verzehren, dann erst die Krabbe. Schmeckt so rum einfach besser. xP

Kommentare 1