300% salt bye

Kommentare 27

  • Besser als Gufa

  • Voll unfair, wie du den anderen gar keine Chance lässt -.-

  • Da muss ich mich hier allen anderen anschließen und auch ein großes Lob aussprechen. Dacht ich mir erst: 'Siehst du dir mal die Konkurrenz an' Dacht ich mir dann: 'Haha. Was hab ich mir bloß angetan. Das hätte ich VORHER machen müssen ;_;' Wahnsinnig geworden. Auch wenns 1000 Stunden wärn, das Ergebnis lohnt doch. Erinnert etwas an die Monster-Hunter Reihe. Der mehr naturalistische, düstere Stil gefällt mir sehr. man fühlt fast schon die Kälte der verschneiten Berge und des Blizzards. Brrrr. Die Aufsicht schafft auch eine grandiose Wirkung. Zeigt die riesigren Dimensionen und gibt eine hohe Tiefe in das Werk...
    Stop it. Ich sollte jetzt mit meiner Analyse aufhören. Man könnte meinen, ich finde diese Abgabe besser als meine 8D

  • Das sieht wahnsinnig toll aus. Irgendwie Mystisch...
    Hoffentlich hat das Rayquaza schon gefrühstückt...^^

  • "Ein einsamer reiter, vielleicht ein bote, eilt durch die verschneiten berge. Der wind ist beissend kalt, ob wohl ein schneesturm aufziehen wird? Tapfer reitet er voran als auf einmal eine riesige kreatur an ihm vorbei ziehen will, doch dann inne hällt und den reiter betrachtet und folgt.
    Eine riesigie mythologische bestie, von denen der reiter bislang noch nur legenden hörte..."


    und genau das ist das tolle an deinen artworks, die sehen nich nur sau geil aus, sondern laden auch zum geschichten spinnen ein. Sie erzählen was.
    Daher denk ich auch das dein bild besser ist als meins.
    Meins is halt Rayquaza das Rayquaza dinge tut, nicht mehr nicht weniger, aber bei deinem bild wird man geradezu in ne andere welt eingeladen.
    Das ist klasse <3


    PS: verzeih meinen kläglichen story schreib versuch xD

    • Oh man vielen Dank für das riesen Kompliment, ich fühl mich grad mega geehrt ;_;
      Die Story ist extrem schön, dachte mir das auch genau so mit dem Storytelling, find ich genial, dass es wirklich dazu anregt.

    • kein problem und gern geschehn =)
      *freu* x3


      (außerdem kannsu mal so 3 millionen mal besser hintergründe zeichnen als ich xD)

    • WORD. Das ist genau das was ich an Bishas Bildern liebe.

  • omg. richtig krass *.*

  • Ach nee, noch mehr Konkurenz. Langsam gerate ich unter Druck

  • Richtig Gut :)

  • einfachnein.jpg