La Magicienne

Eine kleine Übung für einen semirealistischen Zeichenstil. Erst entstand das schwarz-weiß Bild, dann wurden via verschiedenen Ebenen Farben hinzugefügt. Lieber habe ich aktuell aber das Schwarz/Weiß, werde bei so einem Stil wohl noch etwas herumprobieren und mit den Ebenenmodi spielen müssen, um ein ordentliches Ergebnis herauszubekommen. (Ignoriert deswegen bitte eventuell fehlende Farbflächen, lol.)
Ich mag ihr Gesicht.

Kommentare 4

  • Was mir gerade auffällt - ihr Daumen ihrer rechten Hand ist ein bisschen zu lang oder?
    Aber das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, wie immer top - sogar eines der schönsten bisher finde ich, und ich mag das Blond in Kombination mit dem Grün, und ihren Blick - Farbe gewinnt.

    • Tatsächlich, ich wusste, dass mich irgendetwas an der Hand stört. Habs gerade im Spiegel überprüft und ganz stimmig ist die Pose nicht, deswegen wirkt der Daumen vermutlich auch so lang.
      Vielen Danke (:

  • ok but how