Ich liebe Xerneas <3
Das hier war ein Versuch es hinzubekommen. Hauptsache man erkennt es. :D

Kommentare 33

• Um einen Lehrer zu zitieren "Voll Cool!". Die Schattierung hast du mal wieder super hinbekommen und die Pose ist unglaublich majestätisch. Das du die Beine, den Kopf und die Schulterdinger, und vermutlich noch mehr vom Körper, etwas dreieckiger gemacht hast ist fantastisch und macht das ganze extrem cool.
    Etwas schade finde ich das das ganze Bild so "neblig" ist und die Konturen so verwischt sind. Das fällt vor allem bei Xerneases (?) Geweih auf und am Hals auf. Ich vermute du wolltest damit einen Wasserfarben Effekt erreichen, aber leider sieht das ganze nun Fleckig und verschmiert aus. Aber wie schon gesagt, das Bild an sich ist klasse.

Alte Bedankung 1
    • Danke für dein Feedback :) sry für die Schmiererei ^^' war zum Teil gewollt und zum Teil zufällig :D Naja, kommt nochmal ein vernünftigeres denke ich...
      Danke für deine Offenheit ^^

Alte Bedankung 1
  • Xerneas hat zu den Trio die besseren Karten im Kampf. Es ist ne Fee. und die anderen sind dem gegenüber schwach. XD Yveltal sieht Optisch gut aus, und die Combo von Schwarz und Rot, ist halt sehr beliebt.
    ich muss zugeben, das ich auch mit Yveltal starten wollte, da es mir als ich die Trailer dazu zum ersten mal sah, besser gefiel. Spätter aber wollte ich doch mit Xerneas als erstes in die Kalos Region starten. XD Eben wegen dem guten Typen. Und dem soliden Movelpool. :) Und in Shiny sieht es hübsch aus. Nur die anderen beiden, naja sind ne Sache für sich.
    Hier sieht Xerneas echt gut aus. Top. Klasse Pose übrigends.

Was hat GF in letzter zeit damit, Shinys weiß zu machen?... Ich verstehe es nicht.

Alte Bedankung 1
  • Endlich jemand, der Xerneas bevorzugt. Fand den Glitzerdiamanten-Hirsch von Anfang an cooler. O/
    Bild an sich ist auch sehr nice, wie genau ist das entstanden? Traditional mit digitaler Bearbeitung?

Alte Bedankung 1
    • Jepp ^^ Hatte das Problem, dass alles etwas heller auf der Fotografie aussieht, also musste es nochmal dunkler werden.
      Xerneas ist einfach graziler und er ist, wie du schon gesagt hast, ein anmutiger Hirsch ^-^

• Yveltal ist besser ,P
    Aber hier hast du Xerneas wirklich gut erwischt - auch dass man sein Gesicht nicht ganz sieht macht es mysteriös und interessant, und alles in grau - diese Stimmung im Bild mag ich.

Alte Bedankung 2
    • Yveltal ?! Pff. NE. :D Es ist cool, aber Xerneas <3 Werd irgendwann nochmal ein richtiges machen ^^ In Farbe und mit Gesicht xD Aber schön, wenn es auch so ankommt. :)

• YVELTAL <3
      Aber ja, das Xerneas sieht hier super aus :tee:

Alte Bedankung 1
    • Thx, trotz Yveltal :D

• Kann ja Mal beide zusammen versuchen. Bekomme das ganz mit meinem Grafiktablett noch nicht so hin. Unter anderem, weil ich zu faul bin das zu benutzen xD

• Bei Nacht sind alle Bäume grau - nö irgendwas stimmt an dem Satz nicht xD

Alte Bedankung 1
    • xD Naja, nicht so wirklich :D

• Aber ich liebe es auch, sagen wir vergleichsweise zu anderen Pokémon. Sagen wir so Top30 national, Top5 in Kalos, gibt also noch Lugia etc., die unerreicht bleiben :D

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alte Bedankung 1
    • Immerhin nicht ganz fehlgeleitete :P Was ist das für ein Lied ?!? xD

• Ein Hit-Klassiker aus den 80ern, der mir zu deiner Farbgestaltung spontan einfiel :P

• Ähm, ja. :D