HeartGold - Shiny-Feurigel (4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nächstes Feurigel nach ~5398 SRs (was 16k+ gesehene Pokémon bedeutet und wie so oft in letzter Zeit ziemliches Pech ist). Das ist jetzt mein fünftes Johto-Starter-Shiny und mein viertes S-Feurigel.. Srsly? Klar freue ich mich über ein Shiny, aber irgendwann wird es echt lame.. xD Wesen diesmal auch neutral, passend zu meiner Reaktion dazu.


Ich werde dich kriegen, Karnimani!

Kommentare 7

  • ich hab DIE Idee: resette noch 2 weitere und mach dir ein shiny Feurigel-Team.

    • Die Idee hatten komischerweise auch flug und Ranku.. xD Die andere Option wäre ein Tauschbasar mit Feurigeln..

    • Ich glaub mit nem Tauschbasar kommst du nicht weit, die meisten wollen heutzutage doch eh nur noch Zeug aus der aktuellen Generation/Ballweibchen/Events ^^''
      Zumindest ist das mein Eindruck^^'

    • lol, als was ob ich das ernsthaft in Betracht gezogen hätte.. : P

    • stimmt, hatte ich vergessen ;)

  • Oh wow. Genau das resette ich gerade xD soll man das jetzt Unglück im Glück nennen?! Immer derselbe Starter... dafür Shiny. Juhuu

    • Ich würde schon sagen Unglück im Glück, da es einfach das vierte ist und das langsam ... Ausmaße annimmt. Da nervt es mich dann umso mehr, dass Leute wie du genau das brauchen was ich die ganze Zeit kriege und umgekehrt. Aber trotzdem freue ich mich natürlich auch über das achte Feurigel mehr als über kein Shiny.^^