Shiny Karnimani in Pokémon SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich ist es doch passiert...
Nach über 65 Stunden resetten und ~24000 gesehenen Johto-Startern kam dann endlich ein Shiny-Karnimani!
Es hätte echt gar nicht besser kommen können, und so im Nachhinein hat es den schier endlosen Abenden zusammen mit @Yoshi doch einen Sinn verliehen. Yoshi ist einfach der beste und ich liebe dich für immer und ewig. <3 Deine Paypal-Adresse lautet? (Von mir selber editiert)
Nebenbei ist es noch mein erstes Shiny, welches ich gezielt resettet habe, was das ganze echt noch besser macht.

Kommentare 13

  • Whoah! GZ! Also 24k sind echt übertrieben viel. Mein lieber Scholli o.O
    Aber jetzt ist es geschafft... Das erste wird bestimmt nicht das letzte sein ;)

    Alte Bedankung 1
    • Oh ja! Das waren echt grausame Abende und eigentlich auch echt Pech, dass es erst so spät kam, aber so im Nachhinein bereue ich nichts davon :D

    • Richtig so! Das ist doch ein wunderbarer Lohn

  • Immer wenn ich diese shiny Starter aus HG /SS sehe ,will ich auch eines resetten. Aber ich hab immer Angst das ich die shiny Starter übersehe und dann z,b ewig resette xD...


    glückwunsch dazu ^^.

    • Da kann ich dich absolut verstehen, genau die Sorge hatte ich auch ständig gehabt xD
      Aber ich kann dir sagen, dass du das Shiny sofort erkennen würdest wenn es da wäre, das fällt einfach sofort auf :D
      Und vielen Dank! (:

    • Ich glaub ich hab mich einfach damals ,als ich die shiny Legis resettet habe ,einfach auch immer auf das Glitzern verlassen xD... Und das fehlt ja leider beim starter resetten xD...
      Hm ja eigentlich schon XD. Bei Endivie aufjedenfall xD. Und das will ich ja hauptsächlich haben. Die andren sind auch ok. Aber da ist mir der shiny unterschied etwas geringer xD...

    • Das fällt schon auf wenns schillert.... solang du es dir ansiehst und nicht den Reset gleich drückst xD

    • haha ok xD . und ja das könnte auch passieren xDD.

  • Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe das das Wesen mitspielt, selbst wenn nicht atemberaubend!!!

  • Endlich, hab doch immer gesagt, dass der Moment kommt, in dem es sich gelohnt hat! Jetzt nur noch mein Karnimani und dann gehts los mit HGSS! : D

    Alte Bedankung 1
    • Wollte grade sagen, das fehlt dir doch noch, oder Yoshi? :'D


      Herzlichen glückwunsch auch von mir!