SoulSilver - Shiny-Endivie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

War natürlich weiterhin am Resetten und wurde gerade mit diesem tollen Shiny-Endivie belohnt. ^^ Ich hunte zwar Karnimani weil ich dumm bin und das wegresettet habe, aber Endivie war das einzige von den dreien, dass ich noch gar nicht als Shiny hatte, von daher bin ich auch damit komplett zufrieden.^^ Besser als ein fünftes Shiny-Feurigel, lol. Natürlich habe ich trotz allem wieder richtig Pech gehabt. Habe zwar diesmal mehr mit dem Zählen gefailt, kann aber trotzdem sagen, dass es etwas mehr als 5630 Resets waren, was einfach mal wieder ~16890 gesehen Pokémon sind.. Irgendwann kommt der Moment, wo ich auch mal Glück habe und nicht so viel dafür tun muss, endlich ein Shiny zu kriegen.
Mit diesem Endivie heißt es jetzt leider auch, dass die Chance bei 2/3 steht, dass ich eins kriege, was ich nicht möchte. :/ Aber aufgeben ist natürlich nicht!
Wesen ist neutral, womit ich auf jeden Fall zufrieden bin.


Edit: Hatte kP was ich dem für nen Namen geben soll ,_,

Kommentare 9

  • Wie es scheint, hast du @Shiny Endivie gefunden! (warum kann man hier niemanden erwähnen ;-;)


    Ich nenne meine Endivie gerne Kiwi. Keine Ahnung warum, aber der Name passt :P
    Leaf ist aber auch ganz OK.

    • Wollte es erst Dino nennen, aber nein. xD Hatte einfach zu wenig Zeit zum Nachdenken und wollte schnell abspeichern. Und kP wieso du hier niemanden markieren kannst. Wenn sie echt so heißt, hast du eig alles richtig gemacht.

    • Endivie ist nicht mal ein Dino XD Ein schillernde Dratini darfste gerne so nennen. :P


      Eventuell geht das in Galerie-Kommentaren einfach nicht? Den Namen habe ich geprüft :/

  • Wann endlich Shiny-Feurigel(5)?
    Gratz :)

  • Endivie ist auch hübsch und es ist immerhin kein Feurigel! Versuch es doch einfach nochmal xD
    Irgendwann taucht das kleine Kroko schon auf ^^" irgendwann. Bei 1/3 Chance.
    Macht glatt Lust selbst weiter zu machen. Mir fehlt nur noch eines... Feurigel xD

    • Natürlich höre ich erst nach Karnimani auf. ^^ Viel Glück dir falls du es weiter probierst, ich kann inzwischen kein Shiny-Feurigel mehr sehen.

  • Gratz. Endlich mal Abwechslung bei dir :D

    • Thx! Wurde auch Zeit, ne. :D Ist aber trotzdem nicht so nice jetzt zu resetten während man 2/3 nicht wirklich braucht.. Alles, aber bitte kein fünftes Feurigel. xD