Mein 19. Shiny aus dem Ei (das 4. in Y), 26. Mai 2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

SHIIIIIIINYYYYY! *-*


Ohja, es ist endlich wieder soweit!! :cool:


Nachdem ich seit November nicht mehr gezüchtet habe in Gen6 und etwa 300 Eier ausgebrütet, überkam mich am Donnerstag beim Anime schauen der Drang endlich mal weiterzumachen :ugly:


Am naechsten Tag hatte ich ebenfalls weitergemacht während ich Anime schaute und im diesjährigen 71. Ei, also insgesamt zwischen 350 und 400 (schreibe das nie auf), schlüpfte dann dieses süße kleine grüne Schwalbini :party:


Ich war außer mir vor Freude, dieses Gefühl nach so langer Pause war einfach awesome *-*


Der berühmte “Shiny-Schrei” bliebt of course nicht aus, aber war gerade auch niemand daheim :assi:


im Turboball mit Adrenalin
Wesen Froh
ZA: Sturzflug, Überschallknall
DVs: x/31/31/31/31/31


Wieder ein weiteres Lieblingspoki als Shiny gezüchtet :love:


GOTTA


CATCH


'EM


ALL!


:pika: