Charakter-Designs (Persona 6)

Charakterdesigns für eine mögliche Fanstory für das Persona-Franchise. Die ersten zwei Reihen sind die Persona-Träger, die letzten Beiden Confidants. Mir fehlen noch drei, aber ich habe aktuell noch nicht viel Ahnung, wie ich die Arcanas an die bestehenden Charaktere verteile, deswegen muss ich mal schauen, was übrig bleibt. Hab für die meisten noch nicht einmal Namen, lol. Ausnahme sind Miharu, der Junge an 5. Stelle, und Akina, 2. Reihe, dritte Position. Restliche Beschreibung in einem Kommentar, die wird zu lang.

Kommentare 1

  • (Fortsetzung der Beschreibung, Board meckert, dass sie zu lang ist -.-''') Charakterlich habe ich das meiste aber schon sortiert. Da die ganze Story unter dem Thema "Träume und Illusionen" stattfindet, hat jeder Charakter eine "Illusion", unter der sie leiden, Vorstellungen, die man ihnen auferlegt hat und denen sie vom ganzen Herzen glauben. So hat zum Beispiel der Herr in der dritten Reihe, vierte Position, den festen Glauben, dass "Alle Menschen irgendwie verkorkst sind. Und was kaputt ist, kann man nicht reparieren." Diese Illusionen haben mal mehr, mal weniger starke negative Effekte auf sie und werden im Laufe der Story Stück für Stück aufgebröselt.