#1 Deutschland BSS/Einzel A

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meeeiiiin Schaaatttzzzz!!!!! :P Ich gebe ihn nie wieder her :evil:


Btw, falsche Richtung @PikachuOnAcid. Punkte sind gut! ;)
Ne, ernsthaft. Scheiß Gefühl hart zu droppen :( Viel Glück und ich freue mich auf schöne Kämpfe um deutsches Gold :D

Kommentare 6

  • Wie viel Zeit investierst du etwa, um das zu schaffen?

    • Mmmh, ich vermute ich brauche so ~ 1h für 50-100 Punkte, aber relativ weit unten habe ich oft verloren und so ~4 h verloren. Insgesamt schätze ich das so auf 8h. Teambuilding habe ich ehrlich gesagt nicht gemacht, das Team habe ich von einem Bekannten von Pokemon Showdown. Da habe ich auch noch ~ 4h mit dem Team gespielt um zu sehen wie man damit spielt aber das war eher nebenbei.

    • Oh, das ist deutlich weniger als erwartet, haha.

    • Als ich angefangen habe war das aber auch definitiv länger und weitaus mehr Arbeit, weil man sich erstmal ins Meta reinfinden muss etc :)

  • Ich komme wieder :cool: