Der Eisbär und Die Kaugummiblase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da öfters Menschen in seiner gegend sieht fand dieser liebe Eisbär mal ab und zu sachen die die menschen veloren hatten
in diesem fall Kaugummi.. der Eisbär hat schon auch viele Menschenkinder gesehen die diese bunten kugeln bei sich hatten und mit ihrer Hilfe
gigantische Blasen machen konnte.. der Eisbär wollte dies auch mal versuchen und es klappte. Der Eisbär erkannte dass diese Blase viel robuster war als die der kinder.
So kann er sehr lange mt dieser Blase spielen.

Kommentare 8

  • Wie hat der Eisbär denn das hinbekommen, dass seine Blasen beim ersten Versuch unzerstörbar sind? Was unterscheidet ihn derart von den Kindern? Hast du dir da irgendwelche besonderen Gedanken gemacht was das angeht?