Der Eisbär schwebt gemütlich in seiner Kaugummiblase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Langsam hat sich der Eisbär an seine Kaugummiblase gewöhnt
er hat kein problem in die Blase reinzuklettern und rauszuklettern.
und er hat spaß dran in der Kaugummiblase zu schweben.

Kommentare 12

  • Ok, aber: Wie kann man in eine Blase ohne Probleme rein- und wieder rausklettern, schließt die sich automatisch wieder? Ich frage im Dienste der Wissenschaft :thinkong:

    Alte Bedankung 5
    • da haste recht.

    • Was mich ebenfalls interessiert, wenn die Blase stabil genug ist um eine Person darin zu halten, wie verlässt man sie? Die sollte ja komplett gleichmäßig rund sein, und dann hätte sie keinen "Ausstiegspunkt", wo es einfacher ist, sie zu verlassen. Ist die Blase am Ende eine Falle? :thinkdong:


      Und damit sie schweben kann mit einem Passagier müsste sie ja leichter als Luft sein, auch wenn der Passagier darin ist -> keine Luft in der Blase ?_?


      Falls doch irgendwie atembare Luft darin ist, ist die nicht irgendwann aufgebraucht?


      Sollte die Oberfläche einer Blase am Nordpol nicht eigentlich gefrieren?


      Warum verformt sie sich nicht, wenn ein Eisbär darin sitzt?


      Bitte, die Wissenschaft braucht Antworten!

      Alte Bedankung 3
    • Ich sagte ja der Kaugummi wurde auf Kumarins Heimat Isla Dragona erstellt.
      Die wichtigste Zutat ist Magie.

    • Wie wird dann die Magie verarbeitet? Ist sie gasförmig? Flüssig? Ein Pulver? Oder sogar...


      PLASMAAA?


      Ist der Kaugummi dann überhaupt noch genießbar?
      Was ist, wenn es Leute gibt, die allergisch auf Magie reagieren?
      Wie wird Magie hergestellt?
      Ist sie überhaupt vegan?
      Von wo wird die Magie bezogen? Falls sie importiert wird, ist das dann auch Fairtrade?
      Wie viel kostet Magie?
      Wie misst man sie?
      Ist Kaugummi die Hauptverwendung für Magie oder gibt es noch andere Verwendungsarten?
      Was für eine Regierungsform hat Isla Dragona?
      Wer ist SSIO?


      Danke für schnelle Antwort ok

      Alte Bedankung 1
    • zu viele fragen aber eine antwort durch die magie passt sich der Kaugummi den lieblingsgeschmack der Person an die ihn kaut.