Mit Gumiran und Shunon nach Isla Dragona

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf isla Dragona gibts genug kühle orte für eisbären also fragte ich shunon den eisbären ob er nicht gern mit anderen Bärenarten zusammen leben möchte.
Da gibts ja auch einige Eisbären und er war einverstanden. im gleichen moment tauchte Mein Kaugummibären-kumpel Gumiran auf. wir bereiteten eine Blase vor die wie ein heißluftballon an dem korb gebunden wurde. Keine sorge wegen dem wind denn der steht günstig. Und falls probleme auftauchen kann Gumiran helfen.

Kommentare 10

  • Wie wäre es eigentlich mal mit einer Geschichte zu ein paar der Bilder? Habe manchmal das Gefühl, dass du dir da eh schon genug Gedanken machst, um ne eigene Parallelwelt aufzubauen. o:

    Alte Bedankung 1
    • für geschichten hab ich leider nie wirklich zeit. viel um meine bärigen ohren. aber danke für die idee.

  • Warum ist der eine so fett?

    Alte Bedankung 1