[Mond] Weibliches Shiny Molunk / [Platin] Shiny Giratina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die habe ich beide an einem Tag gefangen während eine Freundin zu Besuch war. Sie bringt mir ganz viel Shiny-Glück! *-*


Ich habe auf Platin auch noch Shiny Dialga und Shiny Palkia und gaaaaanz viele Pokéradar Shinies. Mal gucken wann und ob ich die überhaupt alle hochlade. xD

Kommentare 4

  • Giratina wollte ich auch mal resetten, hatt e sogar ein paar gemacht, aber habe inzwischen doch eher andere Targets, die ich eher resetten würde. Welches Wesen hat es denn?

    Alte Bedankung 1
    • Es hat leider ein neutrales Wesen. Ich war da noch zu faul mir Synchro-Pokémon zu fangen. xD Jetzt habe ich aber welche!

    • Ja, solche hunte ich auch immer mit Synchro-Mons (demnächst wohl Shaymin und Darkrai auf Perl), aber ich finde, dass ein neutrales noch geht. :D

  • wie viel shinys hast du schon? *-*