Norwegen - Perle der Natur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Norwegen ist wirklich mit Abstand die schönste Natur, die ich bisher erleben durfte. Wer das nötige Kleingeld übrig hat, gern angeln geht und einfach abschalten will, ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.


Das war mein Ausblick aus dem Stubenfenster - jeden Tag, zwei Wochen lang. Genial!

Kommentare 29

  • Da will ich auch mal hin!!! :heart:

  • Ui ich fliege demnächst nach Norwegen, wenn alles gut geht^^

  • :love: wirklich unfassbar schön!! Ich denke auch das kann man nur ganz schwer toppen..! Bisher hab ich noch nix gesehen, was schöner ist als der Anblick der Fjorde..! :love:

    • Geht mir auch so, obwohl ich auch schon viele Länder bereist habe... aber das ist bisher echt unschlagbar! :)

    • Ich bin nicht ganz sicher ob Neuseeland nicht ein paar ähnlich geniale Landschaften zu bieten hat. Da war ich halt noch nicht. Oder die Rocky Mountains. Auch die kenne ich nur aus dem Fernsehen.
      Aber was die südlichen Gefilde angeht, gibt es nix schöneres! Da bin ich mir ganz sicher..!

    • Die Länder habe ich auch noch nicht abgegrast, wobei ich mir auch Madagaskar wundervoll vorstelle oder die Dschungel in Sri Lanka mit den riesengroßen Schmetterlingen :love:

    • Schwül warmen Dschungel sehe ich mir lieber weiter nur im TV an... Ich bin so eine Weichnase, das ich da garantiert nur in den Seilen hängen würde.. :whistling:

    • :assi: :assi:
      Wie ich in Gambia versuchen musste, bei schwülen 27°C Temperaturen zu schlafen :|

  • Man will meinen Du wohntest auf einem Hausboot. Tolle Kulisse - aber trotzdem schön das Du wieder da bist.

  • Da muss ich auch mal hin um meinen Sensor schön auszureizen aber zuerst will ich noch etwas Erfahrung sammeln.
    Hast du auch die Polarlichter abgelichtet ? bzw. dieses Vor?
    Kann in Spanien noch das Baskenland Empfehlen, ist wie ein mini Norwegen + Schweiz Crossover mit wunderschönen Küsten und einmaligen Gesteinsformationen.


    Liebe Grüße

    • Nein, leider nicht, wir waren innerhalb Norwegens so tief, dass diese dort nicht zu sehen waren. Dafür hätten wir weit höher sein müssen.
      Das klingt ja auch traumhaft :love:

    • Das war es, mit Abstand so die beste Klassenfahrt haha
      Schade, mein Traum ist es mal auch in den tiefen Norden zu gehen und die Polarlichter mal bestaunen zu dürfen.

    • Wenn du dir mal diese Karte von Norwegen aufmachst, wir waren von der Lage her zwischen Stavanger und Bergen, also wirklich ganz unten. Polarlichter bestaunen kann man wohl im Bereich Tromsö sehr gut, also echt ganz oben. Bei uns stand das Angeln aber auch viel weiter oben auf der To Do Liste, da habe ich für meinen Mann und seine Eltern eher den Abstrich gemacht. :))

      https://previews.123rf.com/ima…-Norway--Stock-Vector.jpg

    • Ja Tromso hatte ich vor ist aber echt teuer und Lofoten eben

    • Schon krass was man dafür ausgeben muss :S :(

  • Warst du auch wirklich da oder tust du nur so. Wenn ich auf Google Bilder gehe, finde ich das bestimmt ;D