Ja!!!!!!!!!!!!! :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe jetzt auch mit der Swap Breeding Methode gearbeitet. Und beim ersten mal, war es leider ein männliches Karpador, beim 22 Ei.
Wurde zu einem Kapuno gemacht. XD
Aber beim zweiten mal hatte ich schon mehr Erfolg. Das 4 Ei. wurde ein Shiny Karpador, was auch endlich weiblich war. Und zum Glück hatte ich mein Zuchtwadribie schon auf der Box bereit gestellt.
ich bin grad so froh es endlich in den Händen zu halten. Damit werde ich das Shiny Breeden endgültig hinschmeißen, da ich echt keine Lust mehr habe.
Wurde inzwischen schon entwickelt und wird fleißig trainiert. Die Dvs sind ok. es ging mir ja ums Geschlecht. ;)

Kommentare 7

  • Dieses Pokémon finde ich echt toll :)

    Alte Bedankung 1
  • Echt, aus dem weiblichen S-Karpador wurde ein weibliches S-Wadrinie?
    Und das obwohl die zwei unterschiedliche Prozentzahlen beim Geschlecht haben?? O_O

    • Ja, ich war selber sehr aufgeregt. ich musste echt hoffen... aber wie schon gesagt. Arceus war mir gnädig. ;D

    • Also ist es in dem Fall schon Glückssache, das es das selbe Geschlecht hat? Kann man vllt ja sonnst auch öfter versuchen. xD

    • Ganz genau kenne ich mich nicht mit dem Swap Zeigs aus. Aber ich denke das geschlecht wird immer weitergegeben. Könnte schon stimmen, das bei unterschiedlichen Geschlechterraten, es dann anders kommen kann. Und ja, die Karpadors vor dem Shiny waren fast alle Weiblich. Bei den Wadribies war es nicht so. Für mich ist das Shiny breeden, für eine sehr lange zeit unwichtig gworden. sogar in den Ultra Edis die kommen im Nov. werde ich mir überhaupt nix mehr züchten in Shiny. Mehr als 2 Jahre züchten hinterlässt Spuren.

    • Denke ich mir. ^^ Ich versuche auch nur noch meinen Shiny Dex wider voll zu bekommen, also alle Gen/ Mon die man offiziell in Shiny bekommen kann eben.
      Leider habe ich da noch einiges zu tun... ich glaube ich habe jetzt erst ca. 10 Gen7 Shiny. ;_;
      Allerdings züchte ich nicht regelmäßig, nur wenn ich gerade mal Lust habe, deswegen dauerts ja auch so lange. xD