Der Grummelige weise Eisbär (3von3) Abschied und Verwandlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Oh mann.. Dass es so schlimm ist.. Kann Kumarin seine Trauer überwinden? Ich denke schon.

Kommentare 10

  • Lik if yu cri evritim

  • 1 bittersüße Geschichte vong Freundschaft her. Würde wieder lesen. Mimik und graphischer Ausdruck on point, auch wenn ich fragen muss (hab ja die Happyend Pics gesehen): Wieso scheint Sho sich aufzulösen anstatt in ein gelobte himmlisches Paradies zu entschwinden? Steckt etwa noch mehr hinter dieser Story? Kommt ein Presequel zu Shos Vergangenheit?

    Alte Bedankung 1
    • nein.. siehste nicht das licht dass aufsteigt? das ist seine Seele.. und oben hat sich diese seele manifestiert er erhielt Flügel und einen Heiligenschein.

    • Ah, ok, verstehe, ja, in Kombination mit dem traurigen Blick gen Himmel seines Freundes ob Shos Ableben hätt ich das eigentlich bemerken sollen.

      Alte Bedankung 1
  • bleibt er jetzt für immer so