Kleiner "Versuch"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 8

  • Mir gefällt der Übergang der Farben, da ist alles so schön weich gezeichnet. Ganz besonders harmoniert die Kleidung des Mädchens in dessen Farben miteinander. Und bei dem Mann sagt mir der grüne, pelzige Überzug des Schulterpartie zu. Die beiden Charaktere wirken sehr interessant, vor allem, weil er anscheinend Wolfsohren (?) hat.


    Viel Erfolg bei deinem Manga.

    Alte Bedankung 1
    • Danke für den netten Kommi! :D
      Um genau zu sein hat er Fuchsohren. (Die typischen schwarzen Spitzen fehlen) Ist aber schon mal super, dass er nicht als Katze gesehen wird. xD

      Alte Bedankung 1
    • Dann ist er mir gleich nochmal so sympathisch :) *ein Hoch auf Füchse*


      Steht auf dem Schulterring eigentlich was bestimmtes drauf? Ich erkenne da nämlich einen Schriftzug.

      Alte Bedankung 1
    • Jaaa Füchse an die Macht!


      Sieht zwar so aus, als würde da etwas draufstehen, aber das ist tatsächlich nur ziemlich gut mit Kulli gekritzelt! :D

      Alte Bedankung 1
    • So kann man einen Betrachter auch täuschen, hast du gut hinbekommen mit dem vermeintlichen Schriftzug :D


      Wirst du den Manga dann auch hier online stellen?

    • Ich werde ihn dann auf Animexx oder/und DeviantArt hochladen schätze ich. Auch wenn auf den beiden Seiten die Chancen auf Feedback schlecht stehen.
      Aber erst mal muss ich noch an der Story feilen und dann langsam anfangen zu zeichnen. :)
      Wird auch nicht mehr sooo lange dauern. Vielleicht mache ich dann hier auch ein bisschen Werbung.

      Alte Bedankung 1
  • Mann o mann, das ist ein klasse Bild. Leider kenne ich die dargestellten Charaktere nicht, aber der Zeichenstil, und vor allem die Farben sind klasse. So leuchtend.

    Alte Bedankung 1
    • Das sind zwei Charaktere die ich mir für den Manga ausgedacht habe, den ich demnächst zeichnen werde. :D