Kugelschreiberkitsune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sieht zwar mehr aus wie ein Wolf aber das ist schon okay. :P
Das Bild habe ich mit Kugelschreiber und edding gezeichnet.

Kommentare 2

  • Das Bild ist wieder mal sehr schön geworden. Du hast ein feines Händchen für Details und man erkennt, dass du viel Liebe und Geduld in die Fellstruktur und dem körperlichen Aufbau von Baldur gesteckt hast. Ich finde aber im Gegensatz zu deinen Bedenken, dass er mehr wie ein Fuchs wirkt, und nicht wie ein Wolf. Für mich haben Wölfe einen kantigeren Kopf und eine kürzere Schnauze. Von daher sieht seine Fuchsgestalt wirklich toll aus :love:


    Etwas mag ich aber gerne anmerken, da ich nicht weiß, ob es dir im Nachhinein aufgefallen ist: Wenn du dir nun Hikari und Baldur anschaust, so wirst du schnell merken, dass beide einen anderen Körperbau und entsprechend eine veränderte Körpergröße und Struktur aufweisen. Wenn man sich Hikari nun als Ganzes vorstellt, also vom Kopf bis Fuß, und man Baldur in dieser Fuchsgestalt danebenstellt, so wären seine Beine überdimensioniert in ihrer Länge und sein Körper extrem gedrungen. Wenn du vom gesenkten Kopf aus über den Hals und Nacken gehst, so fangen die Vorderbeine viel zu früh an, wodurch seine Brust zu kurz wirkt. Wenn ich es nun genauer nehme, müsste die Brust deutlich stärker hervorgehoben werden und etwas weiter nach unten abfallen, um seinem großen Kopf, dem starken Hals und den anschließend kräftigen Schultern gerecht zu werden. An sich hätte man seine Vorderbeine auf dem Bild eigentlich nicht sehen können.


    Ich hoffe, diese kleine Kritik hilft dir bei deinem nächsten Werk. Allerdings mag ich gerne anmerken, dass sich trotzdem nichts an dem qualitativ gut umgesetzten Werk ändert. Ich freue mich auf dein nächstes Bild-

    Alte Bedankung 1
    • Schön dass er als Fuchs gesehen wird...Und ja das mit den Beinen wirkt tatsächlich so. xD Ich konnte es im Nachhinein leider nicht mehr umändert da ich schon angefangen hatte.
      Was man nicht sieht ist, dass Hikari kniet. :D Ich hätte also unten nur weiter zeichnen müssen...allerdings ging mir der Platz aus. <_< Ist mir noch nie passiert aber liegt vielleicht daran, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass das Bild dann doch so schön wird...Wollte eigentlich nur mal testen wie gut ich das Fell mit Kugelschreiber so hinbekomme und hab es dann einfach fertig gezeichnet. :)
      Aber trotzdem danke für die Kritik!

      Alte Bedankung 1