Elfendrache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Den Namen von diesem Drachen hab ich einfach aus den Wörter Elfe und Drache zusammen gebastelt xD. Die Idee dafür ist eigentlich ganz einfach. Ich fand das dieser Drache Ähnlichkeiten mit Elfen ( vor allem das Ohr) und halt Drachen hatte xD. Die Flügel hätte ich gerne noch größer gemacht, aber leider war das Blatt zu klein xDD.



Edit : Nach einer kleinen Überlegung , habe ich entschlossen das dieser Drache jetzt die letze Entwicklung von Ameye ist ^^. Typenkombination wäre hier Drache/Pflanze .

Kommentare 4

  • Ich dachte erst, das wäre die Endentwicklung der zwei Fakemons die du auch grad hochgeladen hast :D

    • Da hatte ich auch schon dran gedacht xD. Aber ich weiß nicht ob der Unterschied von der ersten Entwicklung zu dieser letzten Entwicklung zu groß wäre ^^. Vor allem weiß ich nicht ob da der Schweif und die Augen passen. Aber wenn man so vergleicht, passen ja manche Sachen schon zusammen ^^.

    • *einmisch* sorry ^^'
      Aber wollte nur mal das Beispiel Libelldra erwaehnen. Gibt an sich genuegend richtige Pokemon die ebenfalls einen recht grossen Sprung in der Evo machen ^^

      Alte Bedankung 1
    • stimmt eigentlich ^^. Hast schon recht xD.
      Wenn man bei Libelldra von Knacklion ausgeht, ist da wirklich viel verschiedenes dabei ^^.
      Ok wenn das so ist , dann würde ich sagen das dieser kleine Drache hier, die letze Entwicklung von Ameye ist xD. Und die Typenkombi mache ich dann mal auf Drache/Pflanze , passt dann besser ^^.

      Alte Bedankung 1