Perl - Shiny-Shaymin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist mir gerade nicht wirklich passiert.. Shiny-Shaymin nach einem Tag und ~543 RAs.. Nachdem ich bei meinem letzten Shiny (bzw generell bei meinen letzten Shinys), was gestern endlich mal erschien (Zwei Shinys in zwei Tagen!) so viel Pech hatte sowas.. xD Habe mir kurz davor sogar noch einige Shiny-Shaymin Videos auf Yt gegeben beim Hunten und konnte es einfach nicht glauben als dann plötzlich das Shiny auftauchte.. Ich war trotz guter Vorbereitung mit meinem Jägermon (Trugschlag, Hypnose, Verhöhner, Horrorblick) den ganzen Kampf über unglaublich nervös, ich habe mein Shiny gern direkt zum Abspeichern wenn ich es finde. ^^ (Wie das wohl bei Darkrai sein wird, da ist der Kampf bedeutend schwieriger..) Synchro hat ebenfalls gewirkt und es ist mäßig!
Hoffentlich habe ich bei Darkrai zumindest halbwegs so viel Glück wie bei Shaymin, das war nach 2,5 Jahren hunten mein schnellster full odds (1:8192) Erfolg nach Driftlon (welches lustigerweise mein allererstes war).

Kommentare 20

  • Das wird Gen 4-5 nie verlassen können :(

  • Ist das der safariball?

  • Es ist soooo hübsch! ;(

  • Ui, sehr cool, sogar Mäßig :)
    Dieses Shaymin weckt Erinnerungen...good old times... :(

    • Ja, bisher hat Synchro bei stationären Shinys immer gewirkt bei mir, ist nach Driftlon, Kryppuk und Kikugi das vierte, was mäßig ist. ^^ Nur bei einem hat es nicht geklappt, ist afaik auch eines meiner ältesten Bilder. Falls du dich an mein einziges gehuntetes Gen 6+ Shiny, Latios von meiner AS erinnerst, was trotz Synchro mäßig hart war....


      Und ja, ich wünschte ich könnte Eichs Brief und die Mitgliedskarte noch legit auf meinen Platins erhalten, gerade auch um die Gracidea für Shaymin und generell Zugang zu den Orten erhalten zu können. Sich hinzutweaken ist leider nicht dasselbe. :/

    • kannst dir ja so ne Distribution-Card holen (wobei das im BB wahrscheinlich auch als cheaten zählen würde), aber ja, das hatte was :(
      Ich hoffe, dass irgendwann ein gen 4 Remake kommt und das wieder geht.... :(
      Und für die Azurflöte, definitiv!

    • Die Azurflöte sowieso bitte.. Das wichtigste aller Pokémon und genau dann wird das Event nie released, lol.. Obwohl es sogar schon Prototypen für die Verteilermodule gab


      Und ja, keine Ahnung wo ich nach sowas gucken soll, ist ja eig auch nicht soo legal nachdem alle zerstört sein sollten und im Endeffekt sind die Preise selbstverständlich auch extrem hoch

    • Die wurde ja angeblich nicht released weil es "zu kompliziert für den Spieler" sei.
      Klar, aber auf den Mist mit den Regis in gen 3 soll man kommen oder was? :rolleyes:
      Da ist auch wieder was drann. Es schwirren aber interessanter Weise recht viele Roms von denen rum, also simulieren kann man die Verteilung definitiv (was zwar dann 100% ig cheaten ist, aber es geht)

    • Ja, die Begründung habe ich auch gelesen, einfach nur bescheuert.. Da wäre mir gar kein Statement lieber gewesen als sowas.


      Das kommt dann natürlich dazu. Wenn man es echt schafft so ne Distribution Cardridge zu erhalten weiß man im Endeffekt nicht mal, ob sie legit ist... Bitte neue lokale Verteilungen der Events und Rückkehr der Onlinedienste in Gen 4 und 5 :( Man merkt erst wie schön es eigentlich war wenn es weg ist :(

      Alte Bedankung 1
  • Schöner Ball :)

    Alte Bedankung 1