Digimon V-Pet/Digivice Teil 1

@SuperSaiyajin Gogeta wollte mal die V-Pet/Digivice von @ShinAkiyama und mir sehen, hier ist Teil 1.
(Von links nach rechts.)
D-Scanner Version 2, DigiWindow, Xros Loader, Appli-Drive, D-Scanner Version 1, Appli-Drive DUO, DigiMon 20th Anniversary Version

Kommentare 13

  • Man ist das DUO fett. 8| Hätte eher was in der große des D-Scanners erwartet. O.0 das hier ist ja schon Originalgröße. ^^


    Ist bei dem DUO die Uhr auch dabei ? Und kann man damit spielen wie mit dem Digivie daneben ?


    Nice Sammlung auf jeden Fall, man merkt besonders der DUO gefällt mir. ^^

    • Die anderen kann man auch als "Original Größe" ansehen. Gerade den Scanner^^
      Ne, die Uhr muss man leider dazu kaufen^^" (Mit der kann man aber wenigstens etwas machen und ich glaube sie geht auch als echte Uhr, anders als die weiße die NUR 2 Chips tragen kann)


      Ja man kann mit spielen, aber eben anders, mit den Chips, ist eben nicht SO spektakulär, aber okay und besser als beim normalen Drive^^ (Die Abdeckung von rot und gold sieht aber doch ganz nett aus XD) In den nächsten Tagen wird es mal nen Video zu geben wie das Teil geht^^)

    • Die Uhr vom DUO müssen wir uns noch zulegen, haben nur die vom normalen Appli Drive. Dafür haben wir ebenfalls alle Aufsetzer bereits vom DUO :D Ich denke mal wir machen früher oder später mal Videos zu allen da zeigen wir dann auch was man mit dem DUO machen kann (etwas kämpfen geht ja, aber die Kämpfe sind glaube bisher Random)

    • Die anderen kann man auch als "Original Größe" ansehen. Gerade den Scanner^^ <--Demnach müsste der DUO dann auch kleiner sein. ^^
      Aso, na dann kein wunder das man die Extra kaufen muss, steckt ja dann einiges an Technik drin. :)
      (immerhin 2, ich hatte nur einen Chip erwartet. ^^)


      Aso, also nur Chip rien und er macht Geräusche ? Aber kein Tamagotchi Game ? Das ist blöd, aber geht ja nciht anders, da der Drive keinen Bildschirm hat, also im Anime. Find den dann dementsprechend aber dann zu teuer. ^^"
      aber okay und besser als beim normalen Drive^^ <---Was ist denn hier besser ?
      (COOOOOOOOOOOL, Moment, Abdeckung ? man kann die beiden Teile beim DUO wechseln ?)

    • Die Uhr vom DUO müssen wir uns noch zulegen, haben nur die vom normalen Appli Drive. Dafür haben wir ebenfalls alle Aufsetzer bereits vom DUO :D Ich denke mal wir machen früher oder später mal Videos zu allen da zeigen wir dann auch was man mit dem DUO machen kann <--Achso, cool, ja das Video würde schon was her machen, zumal man hierzulande solche Sachen gar nicht kennt. :) (leider)


      (etwas kämpfen geht ja, aber die Kämpfe sind glaube bisher Random) <--Ach dann doch mit LCD-Game ?

    • Beide Appli Drives haben einen kleinen LCD Bildschirm, wo man auch dementsprechend was sehen kann. Es ist kein V-Pet und dementsprechend auch kein DigiSitting. Allerdings kann man Level steigen und beim DUO auch gegen zufällige Gegner kämpfen.


      Ja, man kann beim normalen und beim DUO die Abdeckung austauschen und dann die jeweiligen Buddy Abdeckung austauschen. Man sieht hier auf dem Bild sogar leicht die Abdeckungen vom normalem Appli Drive ^^ Sprich man kauft sich 1 Drive und die passenden Abdeckung und man hat quasi alle Versionen in einem