Schnee mit Häusern und Pokemon

Das ist meine dritte Map & ich nenne sie liebevoll Schnee mit Häusern und Pokemon.
Ich finde meine Titel echt gut.


Tileset: Gen. 4

Kommentare 2

  • Total vergessen zu Kommentieren lol
    Also mir gefällt es ganz gut. Das Tileset ist jetzt nicht so sehr mein Fall, aber es passt. An sich ist die Map auch nicht schlecht, nur ist mir die Begrenzung viel zu offen. Da fehlt dichte und ein klarer Rand. Ansonsten ist das Map-Innere etwas leer. Da hätten Wege oder mehr kleinere Details wie hohes Grasm Schilder etwas nicht gesschadet. Wobei die Häuser allgemein etwas mehr nach vorne könnten.
    Man merkt zudem, dass du dir du dir bei den Dtails mühe gegeben hast. Viele kleinere Details und viel zu entdecken. Das gefällt mir ganz gut. Wobei hier durchaus etwas mehr Ordnung fehlt. So hätte man die Bergebenen mehr über die Map verteilen können, auch ruhig im inneren. Ansonsten ist das hohe Grad dort etwas komisch. Es hat zwar einen Sinn, wirkt aber so auf einen Punkt geknallt etwas unpassend. Etwas mehr verteilen auf bestimmte/vorgesehene Stellen und dann passt das schon viel besser.


    Ansonsten gefällt mir die Map. Die OWs hauchen der Map leben ein, die Struktur ist ganz gut geworden und die Details finde ich hier auch echt gut.

    Alte Bedankung 1
  • 4. Gen ist einfach Liebe (Plinfa <3)

    Alte Bedankung 2