Neuer Feuersturm-Kämpfer Botamo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Feuersturm-Kämpfer, von denen Kumarin der Anführer ist hat nun ein neues Mitglied.. Botamo
von Universum 6 ist mit seinen Fähigkeiten gerade dazu prädestiniert bei uns mitzumischen.
Ich bin sicher dass sein bester Freund, der Robo-Kämpfer Magetta auch noch dazu kommt.

Kommentare 9

  • Wie viele Universen gibt es und was sind seine Fähigkeiten?

    • in dragonball super gibt's 12. und seine Fähigkeiten.. verschiedene physiche und ki-Attacken so wie eine undurchdringliche defensive..
      physiche und Ki- basierte Attacken weden von seiner haut annulliert als wäre sie gummi.. man
      kann ihn mit einem lebenden Gummibären vergleichen.

      Alte Bedankung 1
    • So sieht er auch aus :thinking:

      Alte Bedankung 2
    • Nun ja es gab mal 18 aber 6 davon hat Zeno zerstört und wurde Botamo nicht direkt beim ersten Kampf von Son Goku aus dem Ring geworfen?

    • ja. aber nur weil botamo diesbezüglich nicht aufgepasst hatte.. in kämpfen ohne ring-aus regel ist er geradezu unschlagbar.

    • Nun ja diesbezüglich beziehe ich mich mal auf das Hakai.