HeartGold & SoulSilver VB-Paket

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute kam endlich auch SoulSilver an, nachdem HeartGold bereits Donnerstag eintrudelte. Die Vorbesteller-Box inklusive PokeWalker und Spiel habe ich zu einem echten Knüllerpreis auf Ebay gefunden, gleiches für HG, das aber leider ohne OVP.
Da der Spielstand auf SS sowieso gelöscht wurde habe ich gleich mit dem Zocken angefangen, haaach wie habe ich die zwei Edis gesucht <3:family:

Kommentare 13

  • Wo hast du das eig gekauft? :o

  • Das ist schon ein tolles Spiele-Paket! ^_^ Erinnere mich auch gerne an Soul Silver zurück.

    • Hab aber nie so einen PokeWalker besessen. Obwohl ich gerne Tamagochi gespielt habe als Kind :D

    • Den Walker habe ich damals schon nicht benutzt x'D War zwar ein nettes Feature, aber iwie funktionierte der Schrittzähler nicht richtig und ich hatte nach einem Tag nur 100 Schritte oder so.

    • Haha, das erinnert mich gleich an diesen heutigen Trend mit den Schrittzählern xD

  • Lugia is :heart:

    Alte Bedankung 1
  • Von HG/SS kann man nie genug bekommen! ^.^

    Alte Bedankung 1
    • Das ist wahr! Habe aber noch Event-Legis auf der gekauften HG gefunden, weshalb ich erst einmal die Bank oder einen zweiten DS brauche, bevor ich auch dort neu starte ^^'
      Aber allein das Feeling, in Neuborkia zu starten... hach! Da ist man wieder 15 Jahre jünger ^^

      Alte Bedankung 1
    • Wo ich mir nach langer Zeit wieder einen Gameboy Color gekauft hatte und da Silber wieder angefangen hatte...
      Oh Gott, diese Feels bei Neuborkia! T___T


      Silber war btw mein 1. Pokémon-/Videospiel überhaupt.

    • Meins Gelb, das ich meiner Cousine gemopst habe. Und meine Freundin zeigte mir ständig den Missingno-Glitch auf ihrer Blau und bei mir ging der nicht... Frustration xD Tatsächlich ging Gen 2 bei mir mehr oder weniger unter, erst mit den Remakes habe ich die Lust auf Johto gefunden. Erst seit Gen 3 habe ich die Spiele aktiv gesammelt.