Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!
Das sind alle meine Pokédolls. :3Finde es toll, dass es wieder welche gibt.
yaaay :D die sind toll. Ich krieg Blitza auch noch und hab bisher Nachtara
Mir tun die Leute leid, die ALLE Evolis mögen XD Da blutet richtig der Geldbeutel
ja gut, das stimmt x) haha ... aber so ist das leider, wenn man vieles verschiedene sammelt.
und jetzt kommen ja sogar noch die Evolis mit Hoodie. :D
Sind echt süß Ich hab auch welche, als sie man damals noch ohne Internet bekam.
die Auswahl in Deutschland ist echt sehr mau
Kommentare 6
Dragica
yaaay :D die sind toll. Ich krieg Blitza auch noch und hab bisher Nachtara
Koyo Autor
Mir tun die Leute leid, die ALLE Evolis mögen XD Da blutet richtig der Geldbeutel
Dragica
ja gut, das stimmt x) haha ... aber so ist das leider, wenn man vieles verschiedene sammelt.
Koyo Autor
und jetzt kommen ja sogar noch die Evolis mit Hoodie. :D
Shadowclaw
Sind echt süß
Ich hab auch welche, als sie man damals noch ohne Internet bekam.
Koyo Autor
die Auswahl in Deutschland ist echt sehr mau