Mitbringsel aus Leipzig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier sieht man meine "Mitbringsel" aus meinen Tag von Leipzig mit @Alexia. Danke, für den schönen Tag!


Das Evoli und das Buch sind vom Gamestop. Bei Evoli habe ich ewig überlegt, aber in das Zelda-Buch hatte mich mich sofort verliebt. Am Ende konnte ich beides nicht da lassen.


Über die anderen beiden Bücher freue ich mich dagegen noch mehr. Es sind beides Bücher von Alexias von ihren Geschichten Feurige Leidenschaft und Die Flammen meiner Stärke. Ich freue mich schon aufs Lesen!

Kommentare 11

  • Du glaubst gar nicht wie oft ich dieses Zelda Buch schon in der Hand hatte aber jedes Mal musste ich es zurück legen xD

    Alte Bedankung 1
    • Wieso das denn? Ich konnte es nicht zurücklegen und wenn ich schon zum ersten Mal in so einem Laden bin, das musste ich nutzen. xD

    • Woooow dein erstes mal in nem Gamestop? :o Krass :o
      Gut ich wohne quasi im Gamestop, ich kann mich immer mit "nächstes mal aber" hinhalten xD

    • Na ja da wo ich wohnte ist weit und breit keiner. ^^''
      Ist aber auch cool, da muss man dann nicht immer extra hinfahren!

  • Und mich habt ihr vergessen. :(

    Alte Bedankung 1
  • Aaaawwwww ich hab mich sehr gefreut, dass du da warst. Gerne wieder und gerne öfters. ^.^