Rantaro Amami (Danganronpa V3: Killing Harmony)

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Heute die Demo gespielt und geez ich freue mich so auf den Release...
In der Hoffnung, dass Rantaro nicht stirbt, weil meine Lieblingscharaktere irgendwie immer dazu tendieren, zu sterben. ):

Kommentare 14

  • I'M SO LOOKING FORWARD TO V3
    Mal schauen, ob ich wieder meine 3 aus 5-Quote hinbekomme. Von meinen (lustigerweise konsistent) 5 Lieblingen haben immer 3 überlebt bisher :'D
    Gut, und Komaru als absoluter Fav hat in der Hinsicht eh das beste Spiel erwischt xD

    • Ich bin halt leider schon gespoilered worden, wahrscheinlich -__-. Da googled man nur nach den Namen von diesen Charakteren für Referenzmaterial und so und das zweite Suchergebnis ist ein Video von einer Exekution. Juuuuuuuuuust great.

    • Ich bin auch schon ordentlich gespoilert. Ich weiß von mindestens fünf Charakteren, dass sie sterben werden (und einer von ihnen auf jeden Fall exekutiert, danke YT Vorschläge bei Teruterus Execution, die ich mir für meine FF nochmal angesehen hatte >_>) und ich weiß den Mastermind, weil TVTropes komisch ist bei Spoilern =/
      Du bist also nicht allein.
      E: Da ich oben nicht viel Sinn ergebe: Bei den restlichen vier weiß ich nicht, ob sie als Opfer oder als Täter draufgehen, nur dass sie eben sterben werden. Blöde Tags im DR Wiki :<

    • Ich weiß von einem dass er exekutiert wird, alles andere konnte ich zum Glück bisher vermeiden. Blödes Internet :'<

    • Immerhin weiß ich storytechnisch nichts. Aber ja, blödes Internet. Und blöde Leute auf YT, die aus ihrem Usernamen Spoiler machen, dass war so ziemlich der mieseste Spoiler von allen >_>

    • NAGITOKOMAEDAISATRAITOR


      JUNKOISTHEMASTERMIND


      Oder so, lol.
      Jep, storytechnisch habe ich glücklicherweise auch noch rein gar nichts mitbekommen.

  • WIE VIEL DU ZEICHNEST IN LETZTER ZEIT, DU FREAK