Tiefseemelodie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jup, noch schnell eine kleine Zeichnung hochladen. Sie ist nicht gut, aber diesen Stil ohne Outlines, jetzt nicht an dem Bild sondern allgemein, würd ich gerne noch ein wenig probieren.
Ich hoffe die Art die Pose zu finden ist nicht zu ungewöhnlich/unerlaubt. Hab im Spiel Sonne/Mond den Pokedex genommen, mir die Animationen der 3D Modelle angesehen und an einer Stelle gestoppt, Pose gedreht und dann auf Papier vorgezeichnet. Ohne Vorlage geht halt gar nichts.
Hab ein wenig mit Lichtreflexen rumprobiert, aber na ja. Hintergrund war ursprünglich nur, weil Primarenes weiße Farbe auf weißem Hintergrund seltsam war. Erst im nachhinein, als alle Ebenen zusammengefügt gespeichert waren ist mir eingefallen, dass ich vielleicht noch mehr hätte einbringen sollen. Muss ich mich wohl beim nächsten Mal eher trauen.
Insgesamt hab ich wahrscheinlich dennoch zu lange für so ein simples Bild dran gesessen. ^^''

Kommentare 2

  • Das sieht schon mega cool aus ^^
    Aber das mit den Pokedexanimationen kenne ich, geheiligt sei der ORAS drehbare 3D Dex xD Zum zeichnen der Mons einfach mega mega gut^^

    Alte Bedankung 1
    • Danke. ^^ Hatte selbst nicht gedacht, dass ich das auch nur annähernd erkennbar hinbekomme.
      Oh ja, das stimmt. Bei machen Pokemon hauen sie mich nicht vom Hocker, aber bei anderen sind sie wirklich genial, als Vorlage.