Das Heilige Triforce :-D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich weiß, das dieses Bild unnötig ist :-D

Kommentare 11

  • Fehlt nur noch ein Kristall Remake, dann wäre Der Name sowas von Passend. ^^

    • Naja, Platin, Gold und Silber sind wertvolle Edelmetalle.


      Der Kristall ist ein Mineral, Der Diamant ein Edelstein und die Perle ein Fremdkörper.


      Ich finde es aber witzig, das die Spezialedition der 2. Generation kein Edelmetall ist, aber die Spezialedition der 4. Generation schon. Anscheinend haben sie seit Kristall geplant, das sie später ein Gold/Silber Remake rausbringen.


      Da Pokemon Heartgold/Soulsilver in der 4. Generation erschienen sind, finde ich Pokemon Platin vom Namen her sehr passend.


      Eigentlich hätte die Spezialedition der 2. Generation logischerweise Bronze oder Platin heißen sollen.

    • Naja, Platin, Gold und Silber sind wertvolle Edelmetalle. <--Stimm, daran hab ich gar nicht gedacht. ^^


      Ich finde es aber witzig, das die Spezialedition der 2. Generation kein Edelmetall ist, aber die Spezialedition der 4. Generation schon. Anscheinend haben sie seit Kristall geplant, das sie später ein Gold/Silber Remake rausbringen.<--ich denke die wollten damit einen Übergang von DP zu HGSS schaffen, also von Edelstein zu Edelmetall. ^^


      Eigentlich hätte die Spezialedition der 2. Generation logischerweise Bronze oder Platin heißen sollen.<--Stimmt, aber die hatten halt nicht dran gedacht, ein drittes Legi dazu zu Designen, war ja das erste mal das es Legis auf den Cover gab. ^^

    • Das beste ist noch, das die Kampfzone in Heartgold/Soulsilver die selbe wie die aus Platin ist und in Diamant/Perl gerade mal nur der Duellturm existiert.

    • Jepp, das macht Platin zur bisher unnötigsten Zusatzedition, leider. ^^"

    • Platin hat vom Gameplay her die bessere Performance als Diamant/Perl, vorallem, was das Kämpfen und Surfen angeht.