Kleiner Zugbegleiter

Eeendlich hab ich auch eins x3 Müsst also keins mehr für mich suchen @Hiyori @Shizumi :3
Eine wunderschöne Erinnerung an ein paar wundervolle Tage mit @Alexia und auch an den von @epimonandes sowie Lach- und Erstickungsanfällen geprägten Tag heute xDD
Da kommt die Sehnsucht hoch ;(

Kommentare 59

  • Dann hast du ja nun auch eins :3

    • Jaaa ^-^ War voll happy als ich das gestern im Game Stop hab sitzen sehen :D  
      Der Verkäufer meinte es sei das letzte von 10 Stück die sie anfang der Woche bekamen xD

    • Du warst locker der glücklichste Mensch auf der Welt :D
      Oha, scheint ja beliebt zu sein xD

    • Haha ja :D Ich hab das sofort geschnappt und das schien so auffällig wie ich das an mich drückte dass ich daran erinnert wurde dass ich vorher zahlen muss xD
      Kann ich auch verstehen x3

    • Awww das hätte ich gerne gesehen :D stell ich mir lustig vor grad xD
      Ja ich auch x3

    • Musst halt mal die anderen beiden fragen die dabei waren xD Die können dir meinen Hype bestätigen :D

  • R.I.P. Mimikyu. Pikachu ist nicht länger dein Albtraum, sondern Nachtara. R.I.P.

    • Wieso Nachtara? Steh aufm Schlauch haha
      Bzw vergess nicht Boku no Hero weiterzugucken ;D

    • Wegen dem Duell bei dem besten Pokemon. Ist Mimigma da nicht gegen Nachtara ausgeschieden? Daher sag ich das so :P
      Vergesse ich nicht keine Bange ^^

    • Naja Mimigma mag ich trotzdem. Ist mir lieber als dieses Pikachu :D

  • Aaaaw vergiss nicht epimonandes zu erwähnen, der extra heute auch da war und mitgelacht hat. :D

    • Würde ich dich nie vergessen :blush: Nicht nachdem ich den noch beim in ne Pfütze springen mit so nem Wasserschwall getroffen habe xDD

    • lol der Arme, ärgere ihn doch nicht, sonst bekommt er doch noch einen Herzinfarkt ^^'

    • Nee ich glaube nachdem er das heute alles erlebt hat is der arme wieder ganz, oder kann immerhin nicht noch mehr kaputt gehen xD
      Außerdem war das keine Absicht, ich war nur übel im Spielmodus drin und da war ne Pfütze xD

    • Ha ha das hoffe ich doch ^^
      Klein-Creon musste mal in ne Pfützen hüpfen :D

    • Ich auch xD
      Ja Klein-Creon muss das manchmal :D Das passiert, wenn ich einfach mega glücklich bin, und die Tage bei dir wurde ich über alle maße glücklich gemacht x3