Rot Bezwinger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

@Nadeshiko @[SPG] Creon @Shizumi


So, mein zweites Bild, auch mit Buntstiften, weil ich noch immer nix anderes hab :D Was mir aufgefallen ist, ist das ich nen neuen Stabilo brauch :D Es ist mein Team, mit welchem ich Rot in Pokemon Gold auf der VC auf dem Silberberg besiegt habe. Bei zb Ampharos bin ich bei dem Bild zufrieden, bei zb Mantax weniger :D


Das Team:
Nachtara (Level 72)
Iksbat (Level 53)
Ampharos (Level 64)
Meganie (Level 34)
Mantax (Level 31)
Pupitar (Level 38)


Das Größte Problem war Relaxo, doch ging das nach einer viertel Stunde endlich besiegt, als es keine AP mehr auf Erholung hatte. Der Rest ging mit Ampharos und Nachtara easy.

Kommentare 65

  • Ist ja Mega, Nachtara, Ampharos und Meganie auf einem Bild <3 die gehören auch zu meinen Lieblingen von Gen. 2 *_*

    Alte Bedankung 1
  • Ich hab Mantax nie trainiert, die anderen alle kommen mir von eigenen Teams sehr bekannt vor :D

  • Meganie!!!!
    Endivie als Starter in der 2. Generation ist ja schon eine gewisse Herausforderung, deswegen scheuen sich wohl viele.


    Auch die restliche Auswahl ist klasse. Hervorzuheben natürlich Nachtara :3 #TeamUmbreon

    Alte Bedankung 1
    • Hatte alle drei Starter, ging ja durch diesen Glitch da, aber eigentlich fast nur mit Endivie am Anfang gespielt :)


      Nachtara :love:

    • Gerade zu Beginn würde ich ja eher mit Feurigel spielen, hilft halt enorm gegen den zweiten Arenaleiter...
      So in der Mitte glänzt dagegen Endivie, wo die vielen Wasser-Pokémon sich tummeln. Und natürlich auch in den vielen Höhlen gegen die lästigen Kleinstein und Onix.


      Nachtaraaaaaaaa! :love:
      Ich fürchte aber, dass es verlieren wird gegen Gengar...

      Alte Bedankung 1
    • :)


      Ja, sieht aktuell bisschen doof aus ;(

    • Und überhaupt könnte ich das Ding ewig knuddeln :love:


      Solange nicht noch ein Wunder geschieht...
      Ich habe zumindest schon mal den perfekten Hashtag vorbereitet, falls Gengar es macht:
      #NotMyBPaZ
      Jemand hat ja im Diskussionsthema schon Gengar mit Trump gleichgesetzt - insofern... :P

    • was kannst du ewig knuddeln, Nachtara oder Endivie? :grin:


      Ja :/ Hoffe das Wunder passiert noch .-.
      :D

  • Tolles Bild! ^_^
    Ich find's lustig, dass unsere Teams ihre Ähnlichkeiten aufweisen, außer dass mein Evoli sich bisher einfach noch nicht zu Nachtara entwickeln wollte :D

    Alte Bedankung 1
  • Hübsch. Ist das insgesamt dein bisher zweites gezeichnetes Bild oder meimst du zu den Pokèmon? ^^

    Alte Bedankung 1
    • Insgesamt, also seit paar Jahren :D
      Danke :)

    • Meinst du, du hattest ein paar Jahre Pause? Sorry stehe gerne auf dem Schlauch :D
      ^-^

    • naja, das letzte Mal vor meinem Nachtara hab ich das letzte Mal irgendwann in der Schulzeit gemalt. Schon paar Jährchen her, vor Allem das ich kein Kunst mehr ab der 7. Klasse hatte :D

    • Ahh verstehe. Aber für das, dass du das Zeichnen wieder "auffrischen" musst, ist dir das echt gelungen ^-^
      Hast du das mit oder ohne Vorlage gezeichnet?

      Alte Bedankung 1
    • Danke :blush:
      Hab die Pokémon in Google Bilder gesucht und dann die Bilder abgezeichnet :D