Shiny Lapras *.*

Angestachelt durch die screens der letzten paar Tage, habe ich mich ans brüten gemacht und nach einer sehr langen Nacht schlüpfte das süße Lapras! :thumbsup:

Kommentare 6

  • Hey :D ungefähr genauso sieht auch meines aus 8D
    Lapras ist ein tolles Shiny. Nur die 10k Schritte sind eine Qual. Da kriegt Tauros doch nen heftigen Drehwurm.

    • Ja das war ne anstrengende Nacht für tauros... Aber wenn ich es dann sehe weiss ich es lohnt sich!

    • Hast du deines Battleready? Wenn ja auch mit Seher ? Ich Frage mich wie man den move einigermaßen sinnvoll in ein Set einbinden könnte...

    • Nicht mit Seher. Ich habe allerdings mehrere Shiny Lapras gekriegt um an das Ziel Teil mit VF und perfekten DV zu kommen.
      Vllt in ein defensiveres Set?

    • der gedanke kam mir auch deswegen habe ich es mit spezVert+ wesen gezüchtet...

  • Zuchtball und VF - nice :3