PDP Koalelu

Die erste Runde des Pokedex-Projekt an der ich teilgenommen habe: Kindwurm und Koalelu
Hier sehen Sie: Koalelu!
Das Format ist eine Kakao-Karte, also etwa 6x9cm. Die Größe hat es echt schwer gemacht, das Bild vernünftig abzufotografieren und ich habe leider keinen Scanner ._. Und hier ist die quali echt nicht soo gut leider >.<
Als Medium hab ich Aquarellfarbe benutzt und wie man sieht schwarze Liner^^
Vom Shading her war ich hier nicht ganz so vergesslich wie bei Kindwurm, aber naja, besser geht immer ^^''
Und Koalelu bietet sich einfach so gut an, es in der Pose zu malen, schlafend xD
Hat jedenfalls viel Spaß gemacht, die Karte zu malen und ich freue mich sehr, dass es das Bild mit 2 weiteren tollen Bildern auch auf der Hauptseite zu sehen geben wird ^^

Kommentare 6

  • Die Art wie sich das Gesicht am Baumstamm zusammenknatscht finde ich sehr amüsant. Und das Pokémon an sich ist ja einfach nur niedlich.

    • Ja so ist das doch xD Das is viel Fell und weiche Haut, die bleibt doch nich einfachh starr xD
      Und jaaa Koalelu <3

  • Schlicht, aber ich mags. Vor allem die sanfte Coloration und der grüne Hintergrund, ich mag diesen leichten Übergang zu den dunkelgrün gepunkteten Rand oben ^^

    • Dankeschön^^
      Ich dachte mir, dass so vllt am besten der fokus auf das Koalelu gelegt werden kann ohne den Hintergrund komplett unklar zu lassen und so es etwas waldig wirken zu lassen oder so ^^'

  • Das hat aber einen dicken Stamm von seinen Eltern bekommen o.O Der Vater war sicher ein Muskelprotz-Pandagro oder so x)

    • Natürlich :D
      Aber vielleicht ist es ja auch nur ein sehr kleines Baby-Koalelu auf einem normal großen Baumstamm? x3