Yoshi - jetzt auch für iOS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In etwa 2-3 Wochen erwarte ich mein neues Handy und wollte als Schutzhülle mal was Anderes als das, was man so im Laden kaufen kann.
Die Rückseite mit Yoshi zu verzieren, hatte ich bereits bei meinem aktuellen Handy vor, als ich es vor zwei Jahren gekauft habe, aber damals habe ich mich dann doch für eine Hülle entschieden, bei der ich mir sicher war, dass sie Stöße abfedern würde. Das hat sie ganz gut gemacht, weswegen ich diesmal dasselbe Material genommen habe. Nur halt mit Aufdruck. :3
Die Suche eines geeigneten Bildes hat mich eine gute Zeit gekostet - schließlich will man keinen Pixelbrei auf der Hülle sehen, außerdem muss das Motiv an der richtigen Stelle sitzen und man möchte auch ein Bild drauf haben, das einem auch langfristig gefällt. Am Ende hatte ich die Wahl zwischen einem winterlichen und einem sommerlichen Bild. Beides saisonal, aber am Ende habe ich mich fürs sommerliche Bild entschieden - und mir gefällt es total! :)

Kommentare 4