shiny Raupy (zufall)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit Tagen versuche ich schon ein Pichu in meiner Ultrasonne Edition zu finden, aber das kleine mag mich wohl nicht ôo. Oder ich suche an der falschen Stelle oO? (Route 1 ,kurz vor Lilli´i ) . Und die ganze Zeit denke ich mir so, nachher springt dir eher ein shiny entgegen als ein normales Pichu, und genau heute vor ein paar Stunden erschien mir dieser kleine Kerl xD... <3 Und das ohne Schillerpin =P!!! Es ist das allererste shiny auf meiner Ultrasonnen Edition ^^. Ich würde sagen , ein goldener Anfang =P<3.

Kommentare 25

  • Glückwunsch Eleve :-) Mir ist bei meiner Mond-Edition am Anfang auch ein goldenes Raupy entgegengekrabbelt ^^

    Alte Bedankung 1
    • danke ^^ oh hehe glückwunsch ^^. Aber dieses Raupy hab ich gefunden als ich schon mit der Liga durch war und mein Pokdex füllen wollte. Hab da ja ein Pichu gesucht xD. Also war es nicht am Anfang sondern eher so am Ende ^^. Hab ich wohl hier vergessen dazu zuschreiben xD. Oder man hats falsch verstanden XD<3.Das mit dem goldenen Anfang hat ich gemeint das es das erste shiny auf meiner Ultrasonne Edition war ^^.

      Alte Bedankung 1
    • Achso meintest du das :D Es ist schon eine tolle Überraschung, wenn man nicht gezielt danach sucht, bzw brütet und ein Shiny einfach so beim Kampf erscheint. War dir das schon mal in einer anderen Edition passiert? Bei mir war dieses Poki das aller erste in freier Wildbahn ^^

    • Ohja ^^ .Dieser Überraschungsmoment ist einfach genial xD.
      In meiner Sonnenediton ist mir das schonmal passiert. Da hab ich nach einem Lahmus für meinen Dex gesucht. Und es erschien ein shiny Flegmon xD. Ich glaub sonst hat ich noch nie ein shiny so per zufall gefunden. Obwohl ne da fällt mir ein. Als ich damals shiny Viridium gefunden hatte, wollte ich shiny Viridium nochmal im Kampf anschauen und dann tauchte ein shiny Fiffyen auf xD. Das war in Alpha Saphir ^^.

      Alte Bedankung 1
    • Wow ein Shiny Virdium ^^ nicht schlecht! Aber Fiffyen ist auch süß! Bei Flegmon weiß ich grad gar nicht, wie das in Shiny überhaupt ausschaut :-D

    • Flegmon hat nicht wirklich den großen Unterschied von normal zu shiny. In shiny ist das nur "etwas" heller. Hab hier in der Galerie auch ein Bild davon gemacht ^^. Da kannste dann sehen wie es in shiny aussieht.Oder schau am besten auf Bisafans mal im Pokedex. Aber viel Unterschied ist da zum normalen wirklich nicht xD. Ich glaub man sieht nur den Unterschied wenn man das normale neben dem shiny stellt xD.

  • oh mein gott süße >O<
    gw, freu mich für dich ♥

    Alte Bedankung 1
  • Kommt bei Route 1 auf die Grasfelder an. Schau mal hier wo Pichu kommt: https://m.bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Alola_Route_1

    Alte Bedankung 1
    • Hm ich hab grad nochmal auf Bisafans geschaut und dort oben wo ich die ganze zeit gesucht hatte (bei Lilli´i) das war für Sonne/Mond <.< . Für Ultrasonne/Ultramond gibt es Pichu wohl nur bei den ersten Feldern rechts neben dem Protagonisten Haus... Aber selbst da hat ich schonmal gesucht oô. Ist doof das es das nur zu 5 % gibt xD... Vielleicht versuch ich nachher nochmal mein Glück. ^^.

    • ODer kurz zusammengefasst: Sie sucht an der falschen Stelle, weil Pichu nun an der Küstenseite kommt und nicht mehr bei Lilli'i. Kleiner Tipp: Im Pokedex einfach in die Route reinzoomen, dann sieht man die exakten Grassfelder.

      Alte Bedankung 1
    • joa xD.. Das ist wirklich etwas verwirrend mit den ganzen neuen Änderungen.
      Oh ok das mit den reinzommen wusste ich noch nicht =o. Danke ^^<3

    • Bei mir kommt es immer im Grasfeld vor der ersten Trainerin, kp ob du das noch brauchst. gz allemals, Raupy ist toll :3

      Alte Bedankung 1
    • Ich wollte das Pichu ja für meine story in US fangen, aber die hab ich ja jetzt durch xD. Aber vielleicht versuch ich es noch für den Pokedex zu fangen. Ansonsten tausch ich einfach eins von meiner Sonnen edition rüber.
      Danke <3 Ja Raupy ist schon niedlich <3