Meine grüne Freude

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach ca. 2,5 Stunden resetten war es da.
Ich weiß, spektakulär sieht Mewtu als Shiny nicht aus, aber irgendwie wollte ich es unbedingt haben. Habe es durchgezogen und geschafft :heart:


Zuvor habe ich bei 3800 Lichtjahren ein Shiny Ohrdoch gefunden :ugly: Eins gammelt schon ewig auf der Bank...jetzt halt noch eins.


Glaube, für Mewtu musste ich nicht soweit fliegen..war echt überrascht.


Mein erstes selbstgefangenes Shiny Legi :cool:

Kommentare 4

  • Ich habe auch am Mittwoch mein 1.Legi Shiny gefangen ein Suicune names Aquamarin, die encounter habe ich aber nicht gezählt achja habe Dienstag damit angefangen
    das wird aber auch mein einziges Legi Shiny sein, Suicune ist nämlich mein LieblingsLegi^^

    Alte Bedankung 1
    • Glückwunsch zu deinem Shiny Legi, cool wenn man es schafft, gell? :)
      Ich werde mir auch nicht alle resetten..aber eventuell noch Giratina. Die Anderen reichen mir auch als normale ^.^

  • Gratulation! :) Hast du schon einen Spitznamen? ^^

    Alte Bedankung 1
    • Danke :)
      Nein,noch nicht. Denke, sobald ich die Top 4 durch hab´ und es in mein Team kommt, werd´ich mir einen ausdenken.Hab´ ich mit meinem jetzigen Team auch so gemacht, erst mal gewartet, ob ich noch austausche und als feststand, dass es (wenn auch nur bis zur Liga) mein festes Team ist, hab´ ich allen Spitznamen gegeben. Habe echt erstmals das Spiel mit einem Team durchgespielt. Nur einmal was gewechselt, aber dann wieder zurück xD
      Sonst habe ich meist ständig was ausgetauscht...hatte nie richtig feste Teams.
      Nach der Liga ändern sich das aber, da muss ich ja dann auch alles entwickeln, Necrozma+Lunala sollen in´s Team, Mewtu..mein Team wird bald komplett anders aussehen. Denke, die bekommen dann auch noch ihren Nick weg.

      Alte Bedankung 1