So, ich nun auch ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Tja, so ungefähr sieht also meine Liste aus...mir fällt auf, ich habe alle 3 neuen Starter drin :ugly: Hätte ich noch vor einiger Zeit nicht gedacht.
Grade von der Wasserfee..inzwischen finde ich sie echt gut. Hält einiges aus, hat mir den Sieg über Ultra-Necrozma gebracht. Alle anderen haben kläglich versagt *g*


War irgendwie nicht leicht...manchmal dacht ich mir, ich schieb´ bisschen was rum...also zB Lucario statt zu Kampf zu Stahl oder Guardevoir zu Fee...ach, das wäre ein Hin und Her geworden xD


Aber so passt es schon. Erst mal :rolleyes:

Kommentare 2

  • Ooooh, alle Gen 7 Starter? Schick, schick! :)
    Zekrom ist wohl mein Lieblingslegi, echt ein cooles Mon, mir gefällt dein Geschmack :D

    Alte Bedankung 1
    • Jup, zu meiner eigenen Überraschung xD
      Als SM rauskam mochte ich echt nur Bauz. Hat sich wohl inzwischen geändert.
      Zekrom ist defintiv eins der Coolsten, dicht gefolgt vom schwarzen Kyurem und Giratina x3