Jack mein Wellensittich beim manga anschauen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 8

  • Nach dem Manga hält er sich sicherlich fürn Tauboss :D

    Alte Bedankung 1
  • Gute Lektüre :D
    Wie alt ist er denn? :)

    Alte Bedankung 1
    • der ist mal kurz nach denken...


      bekommen habe ich ihm als er 3 wochen alt war?? und besitzen tue ich ihm jetzt 2 wochen also macht das 5 Wochen
      und scheint ein Männchen zu sein ^^

      Alte Bedankung 1
    • Ach noch ganz frisch^^


      Ja ist nicht ganz so einfach zu erkennen. Wenn die Wachshaut bläulich ist, ist es ein Männchen und wenn Rosa eher ein Weibchen. Muss aber nicht immer stimmen. So kenne ich das. Wie sich das bei so jungen Wellis verhält weiß ich leider nicht. Ist auf dem Foto schwer zu erkennen^^

    • ich weiß, warte selber noch ein weilchen ab, aber es hat den anscheidend das es sich Blau färbt
      aber mal schaun, aber es ist ei verspielter vogel muss ich sagen, so aktiv war sein Vorgänger nicht gewessen :)

    • Klingt doch toll :)
      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude mit ihm^^

      Alte Bedankung 1
    • danke dir habe ich auf jedenfall xD