F*** Yeah!!!!!!! Finally!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich bin schon soooo lange immer wieder dran am weiterzüchten. Keine Ahnung wie viele Eier das jetzt waren...


Wenn jemand ein männliches davon will, meldet euch ^^

Kommentare 8

  • Ist noch eines der Männlichen Shinys da? Wäre doch dran interessiert :) Kannst ja mal in meinen Basar gucken, ob du da was findest ;)

  • ich weiß meine dafür ich brauchte 3111 Eier, habe aber Pausen gemacht zwischendurch ^^

    Alte Bedankung 1
  • gratulation, wieviele männliche hast du den?

  • Waaah, GW zu dieser süßen Schönheit *_*
    Eins der schönsten Shinies finde ich.

  • Gratulation.


    Ich würde tatsächlich eins der männlichen adoptieren, was kann man dir denn Gutes dafür?

    • Was willst du denn mit nem männlichen Shiny Molunk? Einen shiny Living Dex? :)
      Ist überhaupt nicht teuer, was bietest du an? xD

      Alte Bedankung 1
    • Tatsächlich für einen Shiny Living Dex von daher ist mir das Geschlecht egal :D Würde auch nicht vertauscht werden.
      Was suchst du denn ungefähr? An Shinys hab ich nicht sehr viel übrig, im Basar sind die paar aufgelistet. Ansonsten hauptsächlich Ballmons.