Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ist also meine erste Shiny Ultrabestie :) nach ca 500 SR hat sich die gelbe Qualle gezeigt. Eigentlich habe ich ja mit Shiny Muramura angefangen, wurde dann aber von nem Shiny Trompeck unterbrochen ;( dann habe ich die Mauer mal auf Seite geschoben und mich an mein Lieblings UB gemacht.


Das Anego konnte ich mit dem ersten Luxusball fangen. Doch leider hat Synchro nicht funktioniert ;( es hatte ein frohes Wesen und musste daher eliminiert werden xD, heißt ich habe es weg resettet und suche jetzt wieder nach Shiny Anego ^^ Drückt mir die Daumen, dass diesmal auch Synchro funktioniert.


Keine 600 SR später kam das 2.Shiny Anego ^^diesmal sogar Scheu. Leider hat es Kraftreserve Käfer -.-

Kommentare 9