Kein Shiny, nur mein erster kleiner Zuchterfolg ^.^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich weiß, für die Meisten hier nichts Besonderes, aber ich freue mich sehr darüber x3


Was DV Zucht und so angeht bin ich noch totaler Anfänger, fange grade erst an mich damit zu beschäftigen.


Ursprünglich wollte ich nur ein w Robball mit vernünftiger Init.+Spez.Ang. züchten...aber irgendwie wollen die Damen nicht so recht bei mir.
Von 2 Boxen Robball sind nur eine handvoll Mädels. Und die, die schlüpften, waren Pleiten bzw hatten die DVs auf den falschen Werten..also habe ich rumexperimentiert.
Und das kam bei raus :grin:


Statt einem w Robball mit 2 guten Werten (gewünscht), wurde es also ein m Robball mit 4 ;D
Leider hat die Spez.Vert. gelitten, aber das lässt sich irgendwann auch noch zurechtzüchten...bin happy mit dem Mon.
Soll mir erst mal "nur" als Starter in US dienen.


Übrigens haben alle Robballs ein Wesen: scheu. Auch damit zufrieden.


(Text zu lang, also wird gekürzt) :ugly:

Kommentare 11

  • Ich bin immernoch verzückt von dem Kleinen, inzwischen ist er auf US x3
    Weil das nicht mehr in die Beschreibung gepasst hat, würde ich gerne noch etwas mehr dazu hier schreiben.


    Angefangen hat alles mit einem Level 98 Primarene und einem scheuen Ditto. Eins von der 5.er Bande aus UM ;)
    (Ditto Ewigstein gegeben, damit Wesen 100% übertragen wird, zumindest habe ich das so im Kopf, das mal so gelesen zu haben...)
    Habe mit denen einige Eier gebrütet und geschaut, was so bei rauskommt.
    Irgendwann habe ich dann Primarene gegen ein besseres Robball ausgetauscht und noch etwas später dann Ditto.
    Primarene wurde für ein w Robball mit "weit überdurchschnittliches Potenzial" gekickt und Ditto für ein m Robball mit "herausragendem Potenzial".
    Wie gesagt, habe noch nicht so wirklich Ahnung von Zucht, habe eigentlich mehr rumexperimentiert xD