Pikachu damals und heute

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Links seht ihr mein erstes Plüsch Pokemon dass ich bekommen habe. Ich hab jetzt einfach mal das EU Erscheinungsjahr von Pokemon Rot/Blau genommen. Ich hab echt keinen Plan welches Jahr es war, ich weiß nur das es ein Geburtstagsgeschenk war und ich mich tierisch gefreut hab.
Wirkt jedenfalls im vergleich zu 2017 etwas pummeliger :D Ist auch "Kuschliger" als das neue Pikachu ^^
Das rechte Pikachu hab ich mir irgendwann dieses Jahr gekauft weil jo... ich fands einfach niedlich. Ich bin aber auch manchmal n' Kindskopf ._.
Hochgeladen hab ich es, weil es vielleicht doch ein paar interessiert wie sich Pikachu's Form verändert hat (was man ja auch im Anime deutlich sieht).

Kommentare 3

  • Geht es nur mir so, oder kann es sein, das das linke Pikachu von der Verarbeitung schöner wirkt? Lieder sind die jetzigen Pokemon Plüsch nicht so flauschig. Schade...

  • Das Erscheinungsjahr des linken Plüsch-Pikachu dürfte so in etwa hinkommen, denn ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich es im Jahr 2000 zum Geburtstag bekommen habe. Also haben wir eine Gemeinsamkeit. :) Es steht noch immer auf meinem Bett.^^

  • 2030: Sixpack :D