Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieses war mein bisher längstes Reset Projekt. etwas mehr als 8 Stunden saß ich an der blauen Schönheit. Ich hatte auch ein Kühnes Synchro Pokemon dabei... als ich es dann endlich in einem wunderschönen Trauchball gefangen hatte, stockte mir der Atem, als ich sah, das es nicht das Wunschwesen hatte. ;__; Aber.... es hat dennoch ein gutes Wesen. :''D Danke Suicune. Du scheinst halt Mäßig sein zu wollen. Ok kann damit leben.


Aber dafür im Tauchball. *_* Perfekt, und ich musste nicht viele Bälle werfen. Raikou blieb sogar im ersten Finsterball drin. :D


Tolles Weihnachten.


ach und hab es heute vor einigen Stunden gefangen. Raikou am 24.12

Kommentare 7

  • Ich wollte mein Shiny Suicune auch im Tauchball haben, aber es wollte nicht, also musste ich einen Hyperball nehmen

    Alte Bedankung 1
  • Ich schreib mal hier nur glückwunsch, bezieht sich natürlich auf alle 3 :)

    Alte Bedankung 1
  • Was hast du eigentlich für ein Glück? Gelten die 8 Stunden als längstes Projekt auch für Hunts mit 1:8192 Wahrscheinlichkeit? Wenn das so ist, dann zweifle ich langsam an den mathematischen Grundlagen ^^ Zumindest hat Synchro nicht funktioniert :P (ich frag mich ja inzwinschen, warum ich überhaupt Abras gezüchtet habe)

  • Und an mein Synchro Pokemon: Verdammt du hattest nur einen Job!! XD